Suchen Menü

Umfrage; Bettdecke oder Schlafsack?

Hallo,
ich stelle seit kurzem fest, dass mein Sohn (3 Monate) seine Bettdecke wegzustrampelt. Das würde mit einem Schlafsack nicht passieren.
Wie schlafen Eure Kinder? Mit Schlafsack und Bettdecke oder nur mit Schlafsack oder nur mit Bettdecke?
Danke für Eure Antworten
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage; Bettdecke oder Schlafsack?

Mit einem Daunenkissen schläft Fionn.
Das liegt aber daran das ich immer noch keinen vernünftigen Schlafsack bekommen habe :-(
Will doch einen schönen Daunenschlafsack haben *seufz*
LG Mel

Re: Umfrage; Bettdecke oder Schlafsack?

Hi Sonja, mein Sohn schläft mit Schlafsack und einer Bettdecke, aber die nur über die Beine gezogen. Darunter ziehe ich ihm einen Body und einen Schlafanzug. LG Sally

Nur Bettdecke.

Ich hasse es selber, in Schlafsaecken zu liegen und mag mein Kind da nicht reinstecken. Wenn mein Baby anfangen wuerde, die Decke uebern Kopf zu ziehen oder drunter zu wandern, wuerde ich das wohl aendern.
Gruss
Berit

Re: Umfrage; Bettdecke oder Schlafsack?

Lene schläft nur im Schlafsack ohne Decke lt. Empfehlung meines KA zur Vermeidung von SIDS.
LG Alex

Re: Umfrage; Bettdecke oder Schlafsack?

Hallo Sonja,
Julian hat auch vor ein paar Wochen angefangen seine Decke wegzustrampeln, und hat dann Nachts gefroren. Ich lege ihn jetzt in einen Schlafsack und decke ihn auch noch zu. LG Karine

Im Winterschlafsack :o) o.t. LG ---->

Bettdecke

Hallo Sonja,
Basti schläft nur mit Decke.Er strampelt bei nach auch nicht viel und wenn dann liegt er meist weiter oben Richtung Kopfende
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen