Suchen Menü

Umfrage 1.Regel nach der Geburt

Kam Eure 1.Regel nach der Entbindung auch ohne sich vorher anzukünndigen? Vor der Geburt war es so,das ich Tage vorher schon ein ziehen bemerkt habe und wußte das es bald los geht.Gestern Abend war ich bei einer freundin als ich plötzlich bemerkte, das ich anfing zu bluten( voll peinlich nach einer Binde zu fragen!!!!). Die Blutung ist auch viel stärker als vorher,muß fast alle zwei Stunden die sch...Binde wechseln. War oder ist das bei Euch genau so?
Bisherige Antworten

Re: Umfrage 1.Regel nach der Geburt

hallo,
ich habe meine Regel 8 Wochen nach Entbindung bekommen.
Sie kommt immer ohne Ankündigung. Vorher habe ich die Pille genommen und hatte nie Schmerzen und eine leichte Regelblutung. Aber jetzt wie früher vor der Pille, Bauch und Rückenschmerzen und maximal alle 3 Stunden einen neuen Tampon.
Gruß Kerstin

Re: Umfrage 1.Regel nach der Geburt

ich hatte 14 tage vorher ES beobachtet und war so vorgewarnt. wierso ist es peinlich nach einer binde zu fragen? und wieso binde und nicht tampons? dürfen wir doch jetzt wieder :-)
ich habe jetz aber auch nebenwirkungsfreie perioden mit 2 sehr starken tagen (super-tampons nehm ich da)
LG Gonschi

Re: Umfrage 1.Regel nach der Geburt

Also ich habe die erste Regel 4 Wochen nach Abstillen bekommen und die war echt nicht lustig :o(
Sie kündigte sich ungefähr einen Tag vorher an (war etwas unzufrieden und hatte tierische Kreislaufprobleme) und dann kam sie ... und wie !!! Ich hatte vor der SS 10 Jahre die Pille genommen und hatte dementsprechend nicht viel mit der Regel zu tun gehabt. Diesmal hatte ich jedoch heftig Blutungen und auch starke Krämpfe (kenn ich so garnicht). Aus diesem Grund lass ich mir nächste Woche auch wieder die Pille verschreiben.
LG, Tessa

Re: Umfrage 1.Regel nach der Geburt

Hallo,
meine typischen leichten Bauchschmerzen hatte ich vorher nicht, wurde von der Mens ziemlich ueberrascht. Dafuer war ich total launisch und weinerlich :-) Die Mens war aber bei mir nur am ersten Tag (normal) stark, am zweitens schon schwach und am dritten kaum noch vorhanden. Frueher wars wesentlich heftiger. Mal sehen, wies weitergeht..
LG Berit

Re: Umfrage 1.Regel nach der Geburt

Hallo Andrea, die Regel kündigte sich überhaupt nicht an. Das war auch vorher schon so, weil ich die Pille genommen habe. Die nehme ich jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt die ersten 3 Tage lang eine Megablutung, das kannte ich vorher gar nicht. Nachts ist es auch sehr schlimm. LG Sandra

Re: Umfrage 1.Regel nach der Geburt

Hallo!
Ging bei mir auch ohne Ankündigung los. Und das am 1. Weihnachtstag. Ich war im Sauerland bei meinen Eltern und hatte natürlich nichts da. Meine Schwester hat auch grad ein kleines Kind, hatte also auch nur einen Nottampon über, meine Schwägerin war schwanger und hatte demnach auch keine tampons...
Hab dann welche von meiner anderen Schwägerin in spe bekommen.
Meine Tage waren auch recht stark, aber dafür fast schmerzlos, was super ist, denn früher war das immer ein echtes Debakel mit höllenschmerzen.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen