Suchen Menü

Umbau Gesslein zur Sportkarre?

Gibt es hier vielleicht einen Experten, der mir Tipps zur Umbau des T-Lifts (Tragetasche) in die Sportkarre des Highlights geben kann? Wenn das so ist, wie ich es mir denke ist das total Scheiße.
Muß der obere Bereich der Tasche hinter die Lehne?
Wo macht ihr die Gurte fest? (bei mir nämlich viel zu kurz)
Klappt ihr die Seiten noch weg? (viel zu eng)
Vielleicht weiß ja jemand Rat. DANKE JANA
Bisherige Antworten

Re: Umbau Gesslein zur Sportkarre?

Hallo Jana
Ich muss gerade lachen sorry. Ich dachte schon ich sei die einzige die Probleme damit hat und kam mir schon blöd vor. Bei mir sind die Gurte auch viel zu kurz und was ich mit den Seiten machen soll ist mir auch ein Rätsel. Wegklappen wäre ja schon gut aber wo festmachen? Ich finde die Tasche ist als Fusssack auch viel zu lang. Hängt bei mir unten wo die Füsse sind fast bis zum Boden. Also ich weiss leider auch keinen Rat, würde mich aber echt auch interessieren. Ich gehe wahrscheinlich demnächst mal in das Geschäft wo ich den Gesslein gekauft habe. Habe mir auch schon überlegt einen Sommerfusssack zu kaufen und die dämliche Tragetasche zu verbannen.
LG Sandra

Re: Umbau Gesslein zur Sportkarre?

mmmmhhhh also bei uns hat mein mann den wagen umgebaut und dat hat irgendwie geklappt aber ich muß sagen, viel breiter wie mit softasche ist das nun auch nicht. aber länger dafür und das war bei uns wichtig. kann ja niko mal fragen, was er gemacht hat, damit das passt :-)
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen