Suchen Menü

Umarme nur noch die Toilettenschüssel !! :-((((

Hallo zusammen
Seit einer Woche ist mir soooo schlecht und ich muss mich ständig übergeben. In den ersten Wochen war gar nichts und jetzt bin ich fast in der 12.SSW und mir ist ständig übel. Nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag. Wenn ich das Essen nur sehe muss ich gleich wieder ins Bad rennen. Habe auch schon 2 Kilo abgenommen und das ist doch für unser kleiner Krümel auch nicht so toll. Sollte ich mal zum Arzt oder meint ihr es ist normal? Weiß nämlich gar nicht was ich machen soll :-( Diese Übelkeit macht mich noch ganz fertig.
Was meint ihr bis wann es mit der Übelkeit dauern kann.
Ich traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus, weil ich angst habe mir wird unterwegs schlecht :-(((
LG von einer etwas ratlosen Steffi
Bisherige Antworten

Re: Umarme nur noch die Toilettenschüssel !! :-((((

Hallo Steffi,
siehe mal ws ich unten geschrieben habe.
Mir ist genauso mit dem Unterschied ich kann mich nicht übergeben, dabei wünsche ich mir es so, erleichtern tu sein.
Abgeben ist nicht gut, aber auch nicht besorngniserregend in dem Masse. das Baby kriegt schon und nimmt schon was er braucht.
Aber für Dich ist es saublöd.
Ich wünsche uns besserung
Anna

Re: Umarme nur noch die Toilettenschüssel !! :-((((

Hallo Anna
Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich wünsche dir auch dass diese Übelkeit bald ein Ende hat. Müssen noch ein paar Tage, Wochen durchalten und dann können wir sie SS richtig genießen. Was tut man halt nicht alles für unsere Krümelchen :-))
LG und schnell wieder ins Bad!! Steffi

Re: Umarme nur noch die Toilettenschüssel !! :-((((

Liebe Steffi,
mir ging es genauso wie Dir!:-(( Bei mir fing es in der 7.SSW an und ist erst in der 15.SSW besser geworden. Seit der 15.SSW muss ich nur noch jeden 2 Morgen brechen. Leider kommt nun hinzu, dass ich dann jedesmal tierisches Nasenbluten bekomme.
Mein Anfangsgewicht war 53,9kg und dann wog ich nach 2 Wochen dauerbrechen nur noch 52,7kg. Jetzt bin ich wieder hoch auf 54,7kg.Ich musste auch an die Infusion, weil ich nix mehr essen und trinken konnte. Aber mein Arzt meinte, wenn es der Mutter Übel ist, dann geht es dem Kind bestens!!!!Also ich denke, wenn Du nicht zuviel abnimmst ist es nicht so schlimm!
LG
Sabrina (19.SSW)
Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht!!!!
PS:Man sagt ja, wenn es einem soooo Übel ist, dann wird es ein Mädchen!!! Bei mir hat es sich bestätigt:-))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen