Suchen Menü

Um kurz vor Neune noch ....

kein Beitrag??? Na dann mach ich mal den Anfang mit einem
WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!
Wünsche allseits einen sonnigen Tag und nicht so viel österlichen Einkaufsstreß !
LG Katrin mit bereits wieder schlafender Nele
Bisherige Antworten

Morgäääääääääääähn.....

Na, dann bin ich heute morgen mal die Zweite. Schlafen alle noch oder was....
Na, dann ebenfalls allen einen schönen Tag..
Grüße
Steffi

Guten Morgen

Hallo Katrin,
Britta schlaeft auch wieder..Die Sonne scheint auch wieder, also es wird ein schoener Tag. Ich habe gute Laune, bin geduscht und werde heute Nachmittag mal einen Megaspaziergang mit unserer kleinen Maus machen und anschliessend einkaufen gehen. Aber nur fuer heute und morgen...ich gehe dann am Samstag nochmal....nur keinen Stress, ich weiss noch gar nicht, was nich Ostern kochen soll...ueberleg'....
Euch auch noch einen schoenen Tag
Gudrun mir Britta

Re: Guten Morgen

Hallo Gudrun,
tja mit dem Kochen ist es immer so ne nette Sache, gelle? Bei uns gibts am Ostersonntag bei meinen Eltern das Osterdinner und ansonsten mach ich nicht son Heckmeck...einen Tag wird es Spargel und Schinken geben, weil das bei uns Ostern immer so ist ;-)
Viele Spaß beim einkaufen, grins. LG Katrin mit nun wieder schlafender Nele ;-)

Mal sehen....

Hallo Katrin,
ich weiss gar nicht, was heute los ist, Britta pennt und pennt und hoert nicht mehr auf. Was wohl los ist? Sie wacht zwischendurch immer wieder auf, aber nur fuer ca. 1 min. und pennt dann weiter. Komisch...jetzt wollte ich gerade los, da schlaeft sie mir wieder. Sie ist heute morgen um 7.45 Uhr aufgewacht und hat dann, mit diesen kurzen Unterbrechungen von 9.30 bis 12 Uhr geschlafen und jetzt seit 13.30 Uhr wieder....auch mit Unterbrechungen....nicht, dass sie mir noch krank wird....
Einen Tag wird es wohl stinknormale Nudeln mit Tomatensauce geben *gggg*
LG
Gudrun

Re: Um kurz vor Neune noch ....

Moin Katrin,
bin bereits zurück vom Ostereinkauf *ächtz*.
Wie laufen die Nächte denn jetzt? Letzt Nacht war Julia nur 1x ganz kurz wach und ist sofort wieder eingeschlafen. Was für eine Wohltat! Kommt Burkhard heim? Bestimmt, oder? Gibts für Nele was vom Osterhasen?
Bussi bis bald
Tanja

Re: Um kurz vor Neune noch ....

Hallo liebe Tanja,
ach naja, die Nächte gehen so, nachdem Nele nun immer in meinem Bett schläft. Ich habe beschlossen, daß sie das nun erst einmal darf... jaja, beim zweiten Kind wird gar nix anders. Ich schlafe aber somit ruhiger und sie war letzte Nacht auch nur einmal wach und verlangte Schnuller, dafür setzt sie sich seit gestern alleine hin und kann krabbeln , nun ja, eher robben.. also robbeln. Hach wat bin ich stolz!!!
Nele bekommt zu Ostern ein Buch für den KIWA, also son Teil an einer Kette, und ein Fühlbuch soll sie auch noch bekommen, das kauf ich aber erst noch. Phillip bekommt das neue Harry Potter-Video und ein Modellflieger (er möchte doch Pilot werden)
Phillip war ja diese Woche mit seinem Daddy im LKW unterwegs.(hat Ferien) Heute kommen sie endlich wieder heim, man was war die Woche eine himmlische Ruhe hier... allerdings viel zu ruhig für mich! Bin schon ganz aufgeregt,endlich meine Männer wieder hier zu haben ;-)
Falls wir uns nicht mehr lesen.. wünsche ich schonmal einen geruhsamen Karfreitag! GGGGGLG Katrin

Re: Um kurz vor Neune noch ....

Hui Katrin,
na nu kann ich dir ja schon wieder einen guten Abend wünschen! *ggg* Und bald auch noch ne Gute Nacht! :-)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen