Suchen Menü

Um 10:00 h morgens gibt's keine Sterne !!!

Nach dem ich Mama 60 Stunden lang mit Wehen geplagt habe, bin ich Sonntag 8.9. um 10:00 h zur welt gekommen. Und weil ich unbedingt die sterne sehen wollte habe ich mich noch im Geburtskanal gedreht. Aber nichts Sterne nur blendender Sonnenschein. Habe meinen Unmut auch gleich ausdrücklich bekundet.
Ich bin übrigens 49 cm groß, 3070 g schwer und habe einen Kopfumfang von 32,5 cm.
Bilder von mir kommen auch noch. Ob Mami einen Geburtsbericht schreit, weiss sie noch nicht, es war wohl ziemlich schrecklich.
Mami geht es jetzt aber wieder besser und gibt jetzt auch so viel Milch wie ich haben will !!!
Alles Liebe
Eure Ronja
Bisherige Antworten

Hertlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

sorry kleiner Rechtschreibfehler :))

Liebe Ronja, ....

... ganz liebe Grüße an deine Mami und Herzlichen Glückwunsch! Sag deiner Mami, ich würde mich sehr über einen Geburtsbericht freuen, vielleicht hilft es ihr auch! Auf die Fotos bin ich auch schon ganz gespannt!
LG MOna

Herzlich Willkommen im Leben :-)

Hallo Ronja
Da hast Du Deine Mami aber ganz schön gequält, was?! Wenn Du dafür nun recht lieb mit ihr bist, wird sie sich vielleicht schnell wieder von dem Ereignis erholen!
Wünsche Dir und Deiner Mami eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Liebe Grüsse
Sabine

Herzlichen Glückwunsch auch von mir & Jona Sophie

alles gute für die räubertochter! LG gonschi

Alles Liebe kleine RONJA. Schöner Name!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen