Suchen Menü

Ultraschallbilder

Hi, bin neu in diesem Forum, obwohl ich die Beiträge schon seit Anfang meiner Schwangerschaft lese. Habe mich bisher nie so recht getraut einen Beitrag zu verfassen, weil man ja nie wiess, ob das Babe bei einem bleiben möchte oder nicht.
Aber eine Frage, die micht doch brennend interessiert: Wo kann man denn die Ultraschallbilder von euch anschauen? Gibts dazu einen Link?
Vielen Dank für eure Antwort
Birgitt (8+5 zumindest rechnerisch)
Bisherige Antworten

Re: Ultraschallbilder

Hallo Birgitt,
wenn jemand Ultraschallbilder reingesetzt hat, dann im Profil. Du mußt nur auf den Namen klicken von der jeweiligen Person, dann siehst Du das Profil mit eventuell US Bildern.
Klick mal auf meinen Namen, dann kannst Du es sehen, habe auch ein Bild drin.
Liebe Grüsse
mz(17.ssw)

Re: Ultraschallbilder

Vielen Dank für den Tip. Habs gleich aufprobiert und es hat funktioniert. Auf deinem Bild sieht man ja alles. Habe nächste Woche auch den nächsten FA-Termin in der 10. SSW und hoffe, dass unser Babe normalgross ist. Das letzte Mal, Ende 6. SSW, sah man das Herzchen pochen, aber die FÄ meinte, dass es erst 2mm gross ist. Aber ich glaube, sie hat sich vermessen.
Jedenfalls vielen Dank, ich werde jetzt mal auf Ultraschallbildersuche gehen.
Liebe Gruesse und eine schöne Schwangerschaft
Birgitt

Re: Ultraschallbilder

Hallo Birgitt,
in meinem Profil sind auch 2 US Bilder.
Liebe Grüße
Sandra

Re: Ultraschallbilder

Hallo Birgitt,
ich hab auch zwei US Bilder in meinem Profil.Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft
LG Tascha (10+4)

Re: Ultraschallbilder

Vielen Dank für eure Hiweise, habe schon kräftig Ultraschallbilder angeschaut.
Liebe Gruesse und auch eine schöne Schwangerschaft
Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen