Suchen Menü

Ultraschallbild Mädchen oder Junge?

Wer von euch kann mir sagen, ob es irgendwo im Netz Ultraschallbilder von Mädchen oder Jungen gibt, wo man erkennen kann, wie was aussieht?
Getsern hat mich der Arzt gefragt, ob ich es wissen will. Mein Mann sagte nein und so drehte der Arzt den Bildschirm zu mir und zeigte was. Ich konnte es allerdings nicht erkennen, weil ich nicht weiß, wie was aussehen soll :-(
Habe mir gut eingeprägt, was ich gesehen habe und würde das nun gern vergleichen. Also wenn jemand einen Tipp hat.Danke :-)
LG Julia
Bisherige Antworten

Re: Ultraschallbild Mädchen oder Junge?

Hmmm, kann Dir nur sagen das ich ein Jungebild in meinem Profil habe. Da sieht man es ganz eindeutig. Ist aus der 22. ssw.
LG Mel(ET-12)

Re: Ultraschallbild Mädchen oder Junge?

wo im netz kann ich dir auch nicht sagen, aber mel hat ja ein nettest us-bild im profil..vielleicht reicht dir das. ansosnten ich habe auch noch eins... nur nicht im profil- würde ich dir aber sonst per mail schicken wenn du magst.
nur mal ne frage: hat dein fa es nciht im mutterpaß eingetragen?? bei mir steht das zeichen für m drin...
LG, viel erfolg.... Bego

Re: Ultraschallbild Mädchen oder Junge?

Nö, da hat er nicht eingetragen. Beim letzten Kind auch nicht. Daher habe ich einfach keinen Vergleich. Steht das m bei dir für männlich oder für Mädchen?
Ich habe mir das Bild von Mel mal angeschaut und ich glaube, dass bei meinem da was fehlte.... vielleicht doch ein Mädchen. Naja, es ist ja nicht mehr lange bis zum ET und dann wissen wir es :-)
LG Julia

Re: Ultraschallbild Mädchen oder Junge?

Danke, habe jetzt ne HP gefunden und weiß es jetzt, da die Abbildung dort identisch war :-)
LG Julia

3D-Bild Mädchen

Wenn unsere Kleine auch beim 3D-Ultraschall zicken gemacht hat :o), aber dass sie ein Mädchen wird hat sie gleich preis gegeben. :o)
Im Profil habe ich ein Bild. :o)
Liebe Grüße
wesmily

Re: 3D-Bild Mädchen II

Habe es gerade reingestellt. Ist leider nicht so scharf wie im Orginal. :o(
Hoffe Du kannst trotzdem etwas erkennen.
LG
wesmily

Re: 3D-Bild Mädchen II

Danke dir trotzdem. Leider konnte ich zwecks der Unschärfe auch nichts genaues erkennen. habe jetzt aber gerade eben eine Seite gefunden, die beides dargestellt haben und ein Bild davon sah exakt so aus, wie das, was mir der Arzt gezeigt hat :-) Jetzt wissen wir es also - und ich weiß nicht, ob ich das jetzt ein bißchen bereue. Aber so kann ich mich evtl auch noch ein bißchen darauf einstellen. Sind ja nur noch ein paar Wochen.
LG Julia

Was wird es nun?? Neugier :O)))

Re: Was wird es nun?? Neugier :O)))

hab dir privat gemailt

Re: Was wird es nun?? Neugier :O)))

Wünsche Euch drei alles Gute, hauptsache es ist Gesund und Munter. :o))) smile.... Kannst Dich ja mal melden wenn es da ist.
Liebe Grüße
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen