Suchen Menü

Ultraschall in der 19.Woche (Frage)

Hallöchen, könnt Ihr mir sagen ob in der 19ssw der Ultraschall immer auf dem Bauch gemacht wird ?Oder gibt es jemand bei dem es dann noch vaginal gemacht wurde?? Es ist nämlich so,unsere Nachbarstochter möchte gerne mitkommen,aber von unten finde ich es ja dann nicht so toll...Vielen Dank schon mal Humfried.
Bisherige Antworten

Bei mir mar es auf jeden Fall über dem Bauch ..

Bei mir ab 16. SSW über Bauch

Hallo, bei mir wurde ab der 16. SSW der US über den Bauch gemacht. Ich konnte die Hose anlassen, es mußte nur der Bauch frei sein. Anschließend kam dann noch die vaginale Untersuchung. Ciao Elan

Re: Ultraschall in der 19.Woche (Frage)

Hi!
Bei mir wurde gestern (20.SSW) und vor vier Wochen schon (damals 16.SSW) der Ultraschall durch den Bauch gemacht. Allerdings schaut meine FÄ immer nach dem MuMu, von daher bin ich unten doch nackt. Aber dazu kann man sie ja vielleicht rausschicken.
LG,
Christine

Re: Ultraschall in der 19.Woche (Frage)

Hallo Humfried!
Als ich in der 17. Woche beim Ultraschall war wurde er das erste mal von außen gemacht. Der Arzt meinte, vaginal könnte man dann schon nichts mehr sehen. Also wird er in der 19. wohl auf jeden Fall von außen gemacht. Wie alt ist denn Dein Nachbarskind?
Dir noch alles Gute, LG Tina (19+6)

Ab 12. Woche über den Bauch ! --- o.T. ---

Danke,werd dann berichten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen