Suchen Menü

Ultraleckerer Erfrischungsdrink: Hmmmmhimbeershake

Hallo!
Es gibt nur eines gegen diese Hitze:
Man nehme Tiefkühlhimbeeren (oder andere Tiefkühlfrüchte, mit Blaubeeren ubd Beerenmischung schmeckt es auch gigantisch) und fülle sie in ein Pürrierbehältnis oder eine Schale, dann Milch drüber (oder Saft oder Wasser) und Joghurt dazu (am besten Vanillejoghurt). Dann pürriert man das Ganze. Die gefrorenen Früchte lassen das ganze Gemisch kristallieren, so dass man eine Art Eis hat. Nimmt man viel Flüssigkiet zum Pürrieren, hat man einen leckeren, eisigen Shake, nimmt man wenig Flüssigkeit, hat man Eis.
Ich könnte das den ganzen tag trinken. Es ist nicht nur lecker, sondern auch kalorienarm (es sei denn, man nimmt seeehr viel Joghurt ;-) und gesund und besonders, aber natürlich nicht ausschließlich, für Stillmütter sehr zu empfehlen. Jakob liebt es auch.
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Au ja, das kenne ich auch so. Lecker! LG-->

Au ja, das kenne ich auch so. Lecker! LG-->

Re: Ultraleckerer Erfrischungsdrink: Hmmmmhimbeershake

Hmmmmmmm, das könnte ich jetzt gerade auch mal mixen, aber habe keine Himbeeren (oder ähnliches) im Haus. Ach doch gelbe Kiwi, Tomaten und Paprika *lol*, aber das ist bestimmt nicht lecker *g* Heute Abend fahre ich gleich los und hole Himbeeren ! :o) Lg Verena

Re: Ultraleckerer Erfrischungsdrink: Hmmmmhimbeers

danke prima idee.
hab mir grad einen mixer gekauft.
lg.uta

Re: Ultraleckerer Erfrischungsdrink: Hmmmmhimbeershake

Danke für das Rezept, liebe Cundrie!
Habs uns gerade gemixt und es schmeckt wirklich total
klasse bei den Temperaturen...
Grüsse
***Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen