Ultraleckerer Erfrischungsdrink: Hmmmmhimbeershake
Es gibt nur eines gegen diese Hitze:
Man nehme Tiefkühlhimbeeren (oder andere Tiefkühlfrüchte, mit Blaubeeren ubd Beerenmischung schmeckt es auch gigantisch) und fülle sie in ein Pürrierbehältnis oder eine Schale, dann Milch drüber (oder Saft oder Wasser) und Joghurt dazu (am besten Vanillejoghurt). Dann pürriert man das Ganze. Die gefrorenen Früchte lassen das ganze Gemisch kristallieren, so dass man eine Art Eis hat. Nimmt man viel Flüssigkiet zum Pürrieren, hat man einen leckeren, eisigen Shake, nimmt man wenig Flüssigkeit, hat man Eis.
Ich könnte das den ganzen tag trinken. Es ist nicht nur lecker, sondern auch kalorienarm (es sei denn, man nimmt seeehr viel Joghurt ;-) und gesund und besonders, aber natürlich nicht ausschließlich, für Stillmütter sehr zu empfehlen. Jakob liebt es auch.
LG,
Cundrie
Au ja, das kenne ich auch so. Lecker! LG-->
Au ja, das kenne ich auch so. Lecker! LG-->
Re: Ultraleckerer Erfrischungsdrink: Hmmmmhimbeershake
Re: Ultraleckerer Erfrischungsdrink: Hmmmmhimbeers
hab mir grad einen mixer gekauft.
lg.uta
Re: Ultraleckerer Erfrischungsdrink: Hmmmmhimbeershake
Habs uns gerade gemixt und es schmeckt wirklich total
klasse bei den Temperaturen...
Grüsse
***Sylvie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen