Suchen Menü

Ui, was bin ich böse??!!!

Hallo Mädels,
einen wunderschönen Guten Morgen an Euch alle. (ausgenommen Schoggidingens!)Also, nachdem ich gestern abend alles ganz gemütlich angehen lassen habe, gehts mir heute früh doch so richtig gut, ich habe 12 Stunden Schlaf hinter mir (meinen Großen hatten wir vorsorglich an Omi verkauft) und mein Baby ist noch friedlich in mir, das will wohl nicht. Aber nichts desto Trotz: drei einhalb Wochen laufe ich nicht drüber... Gott sei Dank hatten wir früher andere Zeiten und ich werde nicht früher sondern jetzt Mami.... aufreg.
Also Masine, ich drück Dir ganz feste die Daumen für heute... ich geb mir natürlich weiterhin Mühe und werde nachher mit meiner Family zu einem langen Sonntagsspaziergang am Strand starten.
Und danke an Euch alle, dass wenigstens Ihr Verständnis für diesen magenverderbbaren Cocktail hattet.... frag mich nur, wieso mir nicht mal schlecht war?? Schoggi.. schreib mehr, vielleicht löst es ja die Geburt aus! Freu mich drauf.
Bis bald
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch an Euch alle
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ui, was bin ich böse??!!!

Hallo Katrin,
ich will auch am Strand spazieren gehen! *neidischbin* Aber ich könnte ja zum See mit meinem Hund laufen. Ist ein ganz schönes Stück! Aber erstens scheint es super warm draussen zu sein und zweitens geht es mir heute gar nicht so gut! Früh gings noch und irgendwie wirds jetzt immer krasser!
Vielleicht sinds ja die ersten Anzeichen! Unser fubzl ist heut auch verdächtig ruhig! Hab schon mal nen Kurzzeitwecker am Bauch klingeln lassen um zu sehen, das er sich bewegt!
Vielleicht sinds ja die ersten Anzeichen??? (das wäre zu schön!)
Aber irgendwie haben wir wohl beide kein Glück mit unserem Wunschtermin, dem 07.07.02!
Naja, der 07.07. hat ja noch ein paar Stunden! *ggg*
Liebe Grüße MASINE

Re: Ui, was bin ich böse??!!!

Also Katrin, was hast du nur gegen Schokodingens? ;-)
Das kam doch alles von ihrer "Mami".....
Ach, was bin ich auch böse...naja, schieben wir es auf die SS-Hormone *g* Ja, bin wirklich auch mal auf weitere Schoggi-Postings gespannt, dann schaffe ich evtl. auch noch den 7.7. als Geburtstermin *lol* LG und daß wir alle nicht mehr soooo lange warten müssen ! Jessi

Re: Ui, was bin ich böse??!!!

Hallo zusammen,
na dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und schreibe wieder einen Beitrag ins Forum. Ich konnte sehr gut schlafen, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich über eure Postings nicht aufrege sondern eher darüber lachen muss. Ich bin echt froh, dass ich mein Leben nicht auf dieses Forum reduziere und bei Fragen jederzeit meinen FA anrufen kann. Jedem das Seine, aber wieso müsst ihr wegen jeder Kleinigkeit zum FA gehen oder ins KH rennen? Tag für Tag liest man hier im Forum nichts anderes, das ist doch verrückt. Ich war ein einziges Mal beim FA, ohne dass ich einen Termin hatte. Da hatte ich eine Blasenentzündung die geheilt werden musste. Das war eine gute Entscheidung, zum FA zu gehen, denn so eine Blasenentzündung ist fürs Kind schädlich. Aber ich gehe doch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ins KH. Na ja, auf jeden Fall geht's mir gut und ich bin froh, dass ich eure Postings gelassen nehmen kann. LG, Mele

Re: Ui, was bin ich böse??!!!

Warum nutzt Du überhaupt dieses Forum, nur um Dich herablassend über andere schwangere Frauen zu äussern? nicole

Re: Ui, was bin ich böse??!!!

Hallo Mele,
also ich verstehe eigentlich auch nicht wirklich, warum du dich dann in diesem Forum aufhälts. Wenn Du nur anecken willst, dann mach das wo anders. Es hat dich ja keiner gebeten in dieses Forum zu kommen. So was regt mich wirklich auf. Wenn wir hier jammern oder auch nicht, ist das einzig und allein unser Problem und wenn Deine SS so toll ist, dann verstehe ich nicht warum du dich hier so aufpudelst. Vielleicht solltest Du dir mal Gedanken darüber machen.

Re: *ätz*

Bitte WER rennt hier wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt oder ins KH ? Wir sind auf alle Fälle froh, daß wir uns hier SINNVOLL mit anderen Schwangeren austauschen können. Du brauchst das vielleicht nicht, hast ja Deine "Mami", die mit Dir gemeinsam durch die Foren stöbert und mit Dir über Andere ablästert. Werde erstmal erwachsen, dann kannst du vielleicht auch mitreden ! Und wenn es Dich stört, daß hier welche am Jammern sind, dann lies´ doch einfach die Beiträge nicht !

Ich glaubs ja wohl nicht...

... jetzt hatten wir über Wochen und Monate Ruhe, keine, die meinte hier Unruhe stiften zu müssen und dann denkt so ne Schokobine sie muß jetzt hier aufmucken. Ja glaub ich das oder was?
Verkriech Dich mit Deiner Mami!
Anke

Aufpudelst...*lol*.....*rofl*...noch nie gehört:-D

Oh mann,das habe ich ja noch nie gehört bzw. gelesen.....ich lach mich schlapp,aufpudeln,das hört sich ja fantastisch an:))))))
LG Ela ET-29

Re: Ui, was bin ich böse??!!!

Es ist ja wirklich kaum zu glauben, wieviele Reaktionen ich auf ein Posting erhalte. Es stimmt schon, es ist einzig und alleine eure Sache, ob ihr euch in diesem Forum aufhalten möchtet. Und wenn das gut für euch ist - bitte. Ich stöbere ab und zu hier rum, einfach so aus Spass. Das kann manchmal total witzig sein. Ich bin seit Januar dabei und wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist das so ziemlich das erste Mal, dass ich auch mal was schreibe. Es fragt sich jetzt allerdings nur WER erwachsen werden sollte. Keine Ahnung wieso, aber vielleicht sind wir hier in der Schweiz einfach andere Menschen. Man kann doch nicht alles so eng sehen, sonst macht man sich nur noch verrückt. Wäre eigentlich nur gut gemeint, aber jedem das Seine. Aber findet ihr es nicht auch schrecklich, wenn jemand ein Foto von seinem Kinderwagen und Maxi Cosi, etc. ins Profil stellt?
Und übrigens: zum Arzt musste ich gehen, oder möchte ich etwa meinem Kind mit einer Blasenentzündung schaden? Aber ich renne nicht gleich ins KH, weil sich mein Baby gerade mal nicht so heftig bewegt wie am Tag zuvor. Die Babys sind halt auch mal müde...
Ich bin auch froh, dass die Medizin heutzutage so weit fortgeschritten ist, aber man kann es auch übertreiben, oder?
Gruss, Mele

Re: Ui, was bin ich böse??!!!

Hallo Mele!
Ich würde vorschlagen du gehst jetzt zu deiner Mutti, diskutierst das mit ihr aus, bzw. lässt dir ihre Meinung dazu sagen und lässt uns hier ganz in Ruhe Maxi-Cosis in Profilen anschauen und bei Mels, oder wessen Wehen auch immer, mitfiebern ...
Dann sind wir zufrieden, du bist es und deine Mutti ganz sicher auch.
Vielleicht kann sie dir ja auch bei Gelegenheit und einem Tässchen Tee mal erklären, dass es wohl nur in sehr geringem Maße von der Staatszugehörigkeit abhängig ist, ob man eher ein vorsichtiger Typ ist und lieber 1x (oder 2x) zu viel zum Arzt geht, oder halt ziemliches Vertrauen in sich selbst und die Schwangerschaft hat.
(Aber die Idee, das von der Nationalität abhängig zu machen ist eigentlich auch irgendwie niedlich.)
Ansonsten: Don`t feed the troll! Aber das musste jetzt einfach sein ...
LG, Nancy (Et-29 und noch ohne Wehen ...)

Re: Ui, was bin ich böse??!!!

Ich frage mich wirklich, was Du überhaupt hier willst, außer Unruhe zu stiften? Wir kommen nämlich auch sehr gut OHNE Dich aus. Und stell´ Dir vor, daß schaffen wir schon seit Monaten ohne Deine und Muttis Meinung ! Und wenn Dich die MaxiCosi´s nicht interessieren, dann schau´ einfach nicht ins Forum. Übrigens: warum lässt du Deinen Frust (warum auch immer du den hast) nicht in Deinem Monatsforum ab? Oder haben Dich die Mitschwangeren dort auch schon "verbannt" ? Wäre ihnen ja nicht zu verübeln. So, das war mein letztes Posting hierzu, denn Du bist es einfach nicht wert, daß man hiezu nochwas schreibt. Wir haben viel Schöneres zu tun. Nämlich auf unsere Babys zu warten :-))

Re: Ui, was bin ich böse??!!!

Im Grunde ist es so,dass man früher,als man noch nicht diese Geräte usw. hatte,sich auch damit abfinden musste,aber ich muss auch bestätigen,dass man sich,je mehr man medizinisch weiss und versteht und informiert,auch mehr Gedanken macht.Wenn sich ein baby also längere Zeit nicht bewegt,gehe ich schon zum Arzt,was nützt es mir,zu sagen,och der Kleine schläft nur,der wird sich schon wieder bewegen....und das nächste Mal gibts dann ne schlechte Nachricht?
Eine Bekannte meiner Schwester ist leider nicht gleich hingegangen und das Kind musste tot geboren werden,da die Plazenta nicht mehr versorgt hat....also schadet das doch nicht,mal die Verantwortung zu übernehmen und lieber einmal zu viel als zu wenig den FA zu besuchen,meiner sagt das immer ,bloss kommen,wenn ich mir Gedanken mache oder ein Problem habe,nich zieren....die Verantwortung habe ich nunmal als Mutter.Und ich halte mich da doch eher an den FA,als an leute,die mir sagen wollen,dass ich mich imGrunde"anstelle",wenn ich "bei jeden Sch..." wie Du es sagst,zum Arzt gehe:-/
Ich bin froh für jedes Mal,dass ich da war....
Liebe und etwas doch verärgerte Grüsse von Ela ET-29

@ Shoggiknacker-1

Ich glaub, ich rast gleich aus!!
Ist ja wohl jedem selbst überlassen, welche Bilder er ins Profil stellt, ich glaub ich spinne!!! Wenn man ne Story über den Kinderwagenkauf (bei uns gabs da einige Komplikationen) als Beitrag schreibt, wird man ja wohl noch zeigen dürfen, welche Alternative man gefunden hat! Und wems nicht interessiert, brauch ja nicht hinschauen!! Und besser ein mal mehr zum Arzt oder ins KH als ein mal zu viel, mir fehlen echt die Worte!!! Halt Dich besser raus!!!!
Nicki

Re: @all

Ich lach mich tot!!! Nichts für ungut, ich muss leider wieder. Habe ja noch besseres zu tun, als mich den ganzen Tag hier im Forum aufzuhalten.
Gruss, Mele

UUNNDD TSCHÜSSS!!! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen