Suchen Menü

Uff, komme einfach nicht zur Ruhe heute!

Geht es euch auch manchmal so? Da möchte ich heute mal wieder richtig Ordnung in meinen Haushalt bringen, und was macht mein Kleiner? Er will heute einfach nicht schlafen!!! Insegsamt hat er erst eine halbe Stunde geschlafen, sonst schläft er am Mittag meistens 1 1/2 Stunden. Jetzt liegt er schon wieder wach in seinem Bettchen und plaudert vor sich hin...irgendwie bringe ich ihn heute einfach nicht zum schlafen! Geht's euch auch manchmal so? Neulich hat er den ganzen Tag über nur 15 min. geschlafen, war aber trotzdem bester Laune. Was man von heute ja nicht behaupten kann :-)
Sorry, war mal wieder ein Sinnlosposting... :-)
LG, Mele
Bisherige Antworten

Nee, find ich gar nicht sinnlos...

... da es mir oft selber so geht finde ich es gut auch mal von anderen zu hören, die die gleichen Probleme haben. An diesen Tagen bin ich dann auch immer total frustriert und fühle mich mit allem überfordert. Nichts geschafft im Haushalt und die Kleine nörgelt dann auch noch rum.
Heute schläft sie wieder ihre 3 Stunden, Gott sei Dank! Mußte nämlich Koffer packen, fahren morgen übers Wochenende an die Ostsee!
Kopf hoch, es kommen wieder "bessere" Tage.
Gruß
Nicole

Schönen Ostsee-Urlaub!!! Beneide Dich. LG ->

Danke, danke! Aber nicht neidisch sein!!!! OT

Re: Uff, komme einfach nicht zur Ruhe heute!

Hi Mele, das geht uns auch so. ich nehme mir schon gar nicht mehr groß was vor im Haushalt, wenn ich mit frauke alleine bin. sonst bin ich nur gefrustet, wenns dann nix war. viel bleibt halt fürs wochenende, wenn mein mann frauke nehmen uch ich dann durch die wohnung toben kann. da ich noch 50% arbeiten gehe, krieg ich so manches nicht geregelt. aber wen es stört, der kann mir ja im haushalt helfen ;-) die schlafzeiten von frauke sind auch total unterschiedlich; ich mache es jetzt meistens an ihrer laune fest, ob und wann ich sie nochmal hinlege. LG netty

Re: Uff, komme einfach nicht zur Ruhe heute!

Hoi Mele. Klar kennen wir das! Die riechen es, wenn wir uns etwas vorgenommen haben und wollen (warum auch immer) um jeden Preis verhindert wissen **gggg**. Luca würde es sogar durchziehen und überhaupt nicht schlafen, wenn ich nicht mit ihm in sein Zimmer gehen würde und ihn dort in den Schlaf wiege... Aber er ist unerträglich, wenn er nicht schläft! Was sagt übrigens das Thema Schwangerschaft bei Dir? Irgendwelche Neuigkeiten? LG Jenny

Re: Danke!

Hallo ihr lieben, dann bin ich mit diesem "Problem" also nicht alleine. Ja, an solchen Tagen bin ich auch immer total frustriert und habe das Gefühl, ich mache etwas falsch und sei überfordert. Gestern Abend kam dann meine Schwiegermutter und als ich ihr von solchen Tagen erzählte sagte sie, dass sie mit einem Kind nicht ausgelastet war. Toll, hat mich richtig aufgebaut! Was soll's, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Solche Tage gibt's wohl einfach.
Jenny: ich weiss noch nichts neues, sollte am Sonntag meine Tage bekommen. Seit gestern habe ich das Unterleibsziehen, kann also schon sein, dass ich meine Tage bekomme und nicht schwanger bin. Ich hoffe es auf jeden Fall. Obwohl, wenn man sich mal mit dem Gedanken auseinandersetzt, wäre man gar nicht so abgeneigt. Trotzdem: wir möchten (wenn möglich) lieber noch ein bisschen warten. Ich halte dich aber auf dem Laufenden, gell?
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen