Suchen Menü

Uff, ist sie anstrengend.....

Hallo, also mal eine Frage an die Mamis mit Kleinkindern *gg* Leonie ist heute 11 Monate und ist momentan furchtbar anstrengend. Sie ist zickig, kreischt nur rum, wenn was nicht sofort klappt oder sie nicht das bekommt was sie will und und und. Gibt es eigentlich wieder so einen Schub um diese Zeit oder spinnt sie einfach nur ;-)?
Heute haben wir sie auch mal wieder gemessen, weil meine Eltern gestern meinten, sie hätte vor 1,5 Wochen noch unter die Fensterbank gepaßt, als sie dort geschlafen hatte und gestern hats nämlich nicht mehr gepaßt. Na ja, sie ist wohl auch gewachsen, denn sie hat mittlerweile schon 78cm ....wo will sie noch hin?
Ach ja, essen ist momentan auch überhaupt nicht der Hit und sie ersetzt wieder mal die ein oder andere Mahlzeit durch Flasche. Diese Schwankungen machen mich kirre. Dann isst sie eine zeitlang so schön und ich bin begeistert und schwups,....nix mehr...rumzicken ist angesagt.
Sorry fürs wuselige zutexten.
LG Andrea mit Leonie (11 Monate)
Bisherige Antworten

tröste dich.....

.....es geht wieder vorbei! Vermutlich so in ca. 19-21 Jahren mit einigen mehr oder weniger heftigen Schwankungen dazwischen!!!
grinsende Grüße
Marita, die dringend ins Bett gehört und nur noch sch..... schreibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen