Uff, heute wieder Stehaufmännchen.............
Dann kann ich ja mal weiter schauen....mal sehen was Katrin gemeeehlt hat ;-)
LG Andrea
Re: Uff, heute wieder Stehaufmännchen.............
sei froh, eine halbe Stunde klingt für mich ganz "harmlos". Anton kann schon mal 3 Stunden brauchen, bis er liegend in den Schlaf findet.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Anne
LG Andrea
LG
Anne
*lach* das ist der Hammer
Aber die Schaukel, die bekommt Leonie auch *grins* meine Schwester hat sie heute gekauft. Nun muß ich nur noch schauen, daß ein Gestell in unseren Garten wandert.
Leonie ist Sonntag bei denen im Garten geschaukelt und hatte soooo Spaß
LG Andrea
LG Claudia
Ich muss sagen, dass ich tierisch erschreckt bin, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, als ich seine Beinchen aus dem Bett hängen sah, dass auch sein Kopf noch zwischen den Stäben klebt... Ich fand den Anblick richtig herrlich :-)))
Liebe Grüße und Euch allen ein gutes Einschlafen.
Anne
Hoffentlich wird heute Nacht besser..
LG Claudia
LG
Anne
sie bekommen hat, hatte Durchfall und hat fast keine Nacht geschlafen... Das erste mal krank und dann sowas... Jetzt wird Sie ständig nachts wach und heult. Aber ich hoffe das es besser wird :-) Oder auch schlechter? Wir fahren am Samstag nach Rumänien für 3 Wochen meine Mutter, Freunde und Familie zu besuchen... mal sehen wie sie dort schlafen wird...
LG Claudia
wie hat denn Deine Maus heute geschlafen? Als Trost:Anton war mindestens aller zwei Stunden munter und meinte auch, nicht mehr schlafen zu müssen. Dabei habe ich mich gestern abend noch mit einem Fast-durchschlaf-Baby gerühmt... so kanns gehen.
Ich denke schon, dass sie in Rumänien gut schlafen wird. Sie hat tagsüber so viel zu sehen, dass sie davon hoffentlich gaaanz müde wird :-).
LG
Anne
Danke, ich hoffe auch das es im Urlaub besser wird.
Sie war kurz nach 12 Uhr wach, dann bin zu ihr gegangen, auf die Seite gedreht und Sie ist engeschlafen. Dann um 1 Uhr war Sie wieder wach, hat nur rum gemeckert weil ich Sie nicht aus dem Bett nehmen wollte... Tja, mein Mann hat Sie raus geholt und zu uns ins Bett gebracht... und wann ich Sie eingeschlafen? Um 3.15 Uhr!!! :-((( Hab sogar 3 mal gestillt, obwohl ich eigentlich nur morgen gegen 5-6 stille, aber ich war so k.o. Ich habe gehoft das Sie einschläft. Dann war Sie um 7.20 Uhr wach und jetzt werde ich Sie aber so langsam wecken weil sonst geht wieder erst um 23 Uhr ins Bett... Und ich muss noch heute einkaufen, einpacken...
LG Claudia
Wir wünschen Euch einen noch halbwegs unstressigen Packtag und vor allem einen wunderwunderschönen Urlaub mit vielen Durchschlafnächten!
Bin gespannt, wie sie geschlafen hat. Meldest Du Dich, wenn Du wieder da bist?
LG
Anne
danke Dir :-)
Mein Maus schläft seit 2 Stunden und ich bin beim einpacken :-)
Ich werde mich melden, meine Freunde haben alle Internet Anschluß... hoffentlich mit Durchschlaf Posting :-)
LG Claudia
vielleicht kommst du ja noch zum Lesen.
Wie war die Nacht???
Anton hat sich zweimal gemeldet. Ich weiß auch, warum er vorletzte Nacht so gejammert hat: Zahn Nr. 7 war schuld.
Kann es sein, dass es bei Euch auch an den Zähnen liegt?
LG und gute Reise.
Anne
das sieht ja lustig aus. Ist die Nase jetzt nicht total schief ????
Den gleichen Teddy hat übrigens Robert auch, von der Oma zur Geburt bekommen. Bis jetzt guckt er ihn aber noch nicht an :-(.
LG Kerstin
die Nase hat sich langsam wieder gerichtet ;-).
Den Teddy hat Anton von seiner Uroma bekommen - seit gestern liebt er ihn und lacht, wenn er ihn sieht.
LG
Anne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen