Suchen Menü

Uff... heute aufm Babybazar....

Hallo Mädels,
war heut auf einem Babybazar in der Hoffnung etliche Schnäppchen zu schlagen. Uns fehlt auf alle Fälle ein Stubenwagen/Wiege denn in der Verwandt-Bekanntschaft ist keiner "frei".
Ich also mit einer Freundin (die bereits 8. Monat ist *neid*) los. Und oh schreck: Da war soviel los, das man nur durchgeschoben wurde. An stöbern und gucken war nicht zu denken.... ein Stubenwagen war auch nicht in Sicht. *grummel* Wir liesen uns ca. 20 min rumschubsen, ich kaufte zum trost noch einen wirklich sehr süßen und wie niegelnagelneu aussehenden Strampler für 2 Euro, und gingen wieder heim und kochten uns zum Trost nen Bottich SS-Tee. Nunja das war wohl nix :-((.
Menno wo krieg ich nur nen schönen gebrauchten Stubenwagen her? Neu kosten die um die 200 Euro und das ist mir für die kurze Zeit doch zu teuer. Bei ebay guck ich schon immer. Aber da gehts meist auch über 80 Euro raus und dafür sehen die Teile schon ziemlich gebraucht aus...
Zum Glück haben wir ja noch Zeit. Aber anscheinend setzt so gaaanz langsam der Nestbautrieb ein. Jedenfalls bemerke ich seit einiger Zeit einen beginnenden Putzwahn, und sowas kenn ich nun garnicht von mir!!
Schönes WE noch
Tanja 15+3
Bisherige Antworten

Re: Uff... heute aufm Babybazar....

Hi Tanja! Mit dem stubenwagen das geht uns auch so. Wir haben aber jetzt bei Happybaby einen gefunden für 80 Euro. Vielleicht gibts ja auch eine Filiale in Deiner Nähe. (www.happybaby.de, wenn nicht kann man bei www.happybaby-duesseldorf.de auch online bestellen. Dort kostet übrigens der Original Badeeimer von Tummy nur 12 Euro. Hab ich glei einen erstanden. Walz hat welche für 100 Euro, ist aber selbe Qualität.
Liebe Große Diana

Re:Kenn ich mit dem Putzwahn:o)

Hallo Tanja,
das mit dem Putzwahn kenn ich echt gut ,seit etwa 2 Wochen geht das so,dass ich denke,hier musst du noch aufräumen und da noch putzen,damit alles dann schön ist,wenn man aus dem KH kommt mit dem Kind,und man will sich dann ja auch drum kümmern in Ruhe(bei mir sinds dann ja 2:o)
Aber dass ich damit echt noch sehr früh liege,sagt mir mein Mann auch immer wieder,aber ich kann nichts dagegen tun....
Wir haben am 09.03. Basar in der Gemeinde in einem anderen Ortsteil,da wohnt meine Schwester,die richtet das auch mit aus,ich darf dann meist auch etwas früher rein,um noch ein bischen mehr Zeit zu haben,wenn dann noch nicht so viele Leute da sind,dann habe ich mir das schönste schon rausgeschnappt:o)
Lg Ela 17.SSW

kleiner Tipp....

Hallo Tanja,
vielleicht gibts bei Dir in der Nähe Babyone oder Happybaby...da kriegt man gute Schnäppchen, Stubenwagen 79,99 Euro!! Ich hab meinen allerdings aus der "Alles" ist bei uns ein Anzeigenblatt wo man privat kostenlos inseriert!
Vielleicht hilft mein Tip! Viel Glück und noch nen schönen Sonntag Gruß Martina 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen