Suchen Menü

Uff-geschafft! Kinderwagen endlich bestellt ...

... und das war ein ganz schöner Act ... Nach tagelangem Vergleichen haben wir uns für einen teutonia mistral country mit den besten Lufträdern entschieden ... und haben bei einem Internet-Anbieter dabei gut gespart ...
Es hat allerdings etwas gedauert, bis wir uns für das Dessin entschieden haben ... es war dann erst ein mistral techno ... dann hat die Firma nochmal angerufen, dass das Dessin 1680 bei teutonia vergriffen ist und wir mussten uns nochmal umentscheiden. Jetzt sind wir bei Dessin 1400 gelandet, für die, denen das etwas sagt ... - Ich fand die hartan - Dessins z.T. etwas schöner als teutonia - aber jetzt sind wir ganz zufrieden ! (und vor allen Dingen glücklich, dass dieses Thema erstmal abgehakt ist!!) - Die Lieferzeit beträgt auch nur max. 4-6 Wochen, vielleicht sogar schneller. Damit haben wir gar nicht gerechnet ...
Gibts noch jemand, der den Mistral bestellt hat?
Euch noch einen schönen Abend!!
Sonni (24. SSW)
Bisherige Antworten

Wir haben wohl den selben?

Hallo Sonni,
wir haben auch den Teutonia Techno... Dessin 1420.. ist auch im Profil, denke vom selben Anbieter. Unser soll vorraussichtlich Ende April geliefert werden, bin ja schon soooooo gespannt, wie er mir dann gefällt, hatte leider nur ein Modell mit anderen Dessin im Laden zum Probeschieben!!
Viel Spaß mit dem tollen Teil und weiterhin eine schöne Schwangerschafts!
LG
Katrin

Wo habt ihr bestellt?

Hallo!! Ich möchte mir nämlich auch einen KiWa von Teutonia kaufen. Den Y2K! Wenn man im Internet dabei sparen kann...
Britta

Re: Uff-geschafft! Kinderwagen endlich bestellt ...

Hallo Sonni
Ich hab auch den Teutonia Mistral Country 2001 (Farbe olivgrün und braun). Meine Mutter hat den Wagen in einer Second Hand Börse für die Hälfte erstanden (inkl. allen Accessoires), obwohl er noch nie benutzt wurde (die Frau, die ihn vorbeibrachte, hatte eine Frühgeburt und wollte einen kleineren Wagen). Richtig Glück hatten wir :-)
LG Alba (24. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen