Suchen Menü

Uff! Schätzungsweise 6 Kilo in SSW 19...

...ab morgen ist es die 20. aber das tröstet auch nicht sonderlich...
Was mach ich bloß?? Ich hab immer Hunger oder wenigstens dringenden Appetit (Keine Schoki oder so. Nur Brote und deftiges Essen...)
Und wenn ich essen einsparen will, wird mir mulmig bis übel...
Wie geht es euch so???
LG von Dee(ckerchen) ;-)
Bisherige Antworten

Re: Uff! Schätzungsweise 6 Kilo in SSW 19...

Hi - Dee - habe gestern auch dumm geguckt. Bei 58,5 gestartet, bin ich jetzt auch schon bei 65 bei der FÄ - das sind dann bis zur 20. SSW 6,5 kg....haha, aber war doch nachmittags - also zieh ich mal ein halbes kg ab hahaha.
Naja, FÄ meinte nur, ich würde mir deshalb doch jetzt keinen Stress machen - völlig ok das Gewicht - na, wie muß es wissen - seufz.
LG Bettina

Wirklich?

...Phu, das beruhigt mich jetzt ja wieder ein wenig!! Ich habe nämlich wieder mit meinem Fitness-Training angefangen. (Bauchschonend selbstverständlich) und bin im Studio mal auf die Waage gestiegen. "Au weia!" dachte ich da!! :-)
Was anderes: kannst du von zuhause auch posten?? Du bist ja nicht mehr lange da und würdest mir doch sehr fehlen... (Ich bin ja noch bis Ende Juni im Büro...)
LG von Dee

Re: Wirklich?

Klar, kann von zu Hause auch - nur dann eher sporadisch, weil wir keine Flatline haben hahah - aber melde mich auf jeden Fall - würd euch doch auch sonst vermissen!!!
Mit dem Gewicht hab ich nur gedacht, dass wird doch am Ende noch schlimmer und das ich dann locker über diese 10 - 12 kg komme....aber viele sagen auch, man hätte zwischendurch auch mal einen Stillstand beim Gewicht. Ich roll ja auch noch, obwohl das Mädel, was uns da betreut gestern zu meiner Freundin gesagt hat, man sollte schwanger nicht mehr rollen - toll - hm, jetzt weiß nicht genau, was ich machen soll...
LG Bettina

...den Bauch auslassen ;-)

...oder ist das Rollen sehr anstrengend, so dass dein Puls über 140 kommt? Dann vielleicht langsamer machen oder so...
Sonntag beim Fitness hab ich mich auch mal kurz übernommen. Etwas zu viel Gewicht und der Kreislauf lag am Boden. Nächstes Mal dann eben weniger ;-)
LG von Dee

Re: ...den Bauch auslassen ;-)

Haha, den Bauch roll ich doch schon lange nicht mehr und ich stell mich nur noch dran, anstatt mich draufzulegen mit Gewicht. Der Kreislauf geht dabei nur hoch, krieg schon mal Kopfweh davon, aber der Puls nicht.
Paß schön auf mit den Gewichten - aber son bißchen was tun, tut auch gut find ich.
So - jetzt wird gleich Feierabend gemacht und wir machen uns noch einen schönen Abend zu Haus - vielleicht mal alkoholfreien Sekt???
Wünsch dir einen schönen Tag - bis mooooooorchen!!!
GLG Bettina

Re: kommt mal in die 35/36 SSW ;-))

Re: Uff! Schätzungsweise 6 Kilo in SSW 19...

Hi Dee! ("Heidi", hihi)
Ich komme morgen auch in die 20. SSW und habe genau wie Du schon 6 kg zugenommen *grusel*. Ich möchte nicht wissen, wie das mal enden soll. Ich kann nämlich auch nicht mit Wassereinlagerungen o. ä. dienen. Ständig habe ich Kohldampf, mir war ja auch in den ersten drei Monaten NIE kodderig. Süßes oder Obst helfen mir überhaupt nicht weiter, es MUSS etwas Herzhaftes zu essen sein. Meine FÄ meinte aber, daß das alles im Rahmen ist. Anfangs habe ich mir auch immer noch Gedanken gemacht, weil ich mich einfach nur dick und nicht schwanger gefühlt habe, aber endlich, endlich habe ich einen kleinen Babybauch und jetzt ist es mir wurscht, was ich wiege. Auf einmal gefalle ich mir wieder und ich kann jede Mahlzeit genießen. Heute wird besonders geschlemmt, weil mein Freund und ich unseren 4-Jahres-Tag haben und da werden wir heute abend schön irgendwo essen gehen. Und ich wähle garantiert KEINEN Salat!
LG, Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen