Suchen Menü

Udate zu gestern---Pille und SST

Meine Schwester war heute beim FA. Laut US ist nichts zu erkennen und die FÄ meinte dann gleich das Simone zu 99,9% nicht schwanger sei. Die Apothekentests wären dermaßen unzuverlässig und das es sehr sehr oft vorkommt dass sie falsch anzeigen.
Es wurde trotzdem Blut abgenommen. Ergebnis bekommt sie morgen abend.
Nun verstehe ich eins nicht: WIE KANN EIN TEST hCG ANZEIGEN WENN KEINES DA IST ?! *kopfschüttelgrübel*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Udate zu gestern---Pille und SST

liebe sandra, es hat zwar nix mit deiner schwester zu tun, aber hcg kann im blut (ich betone im blut) auch bei nichtschwangeren, sogar bei männern nachgewiesen werden, wenn sie bestimmte erkrankungen haben (hormonbedingt). nochmal das war nur eine erklärung zu hcg im blut, nicht im urin. berichte uns vom bluttest, auf den kommt es nämlich an, lg eva

Re: Udate zu gestern---Pille und SST

salut eva und sandra,
eigentlich kann das nicht im blut sein, wenn keine SS vorliegt. allerdings simuliert die pille ja eine SS, dann könnte es ja doch sein, dass eine gewisse hcg-produktion stattfindet. das hcg wird im 1. SS-drittel gebraucht, damit die einnistung etc. gut läuft, später in der SS nimmt es ab.
LG gonschi
PS eva, was gibt es für neuigkeiten??

Re: Udate zu gestern---Pille und SST

liebe gonschi, kann es doch: bei hormonbedingten krebsen ( brust und prostata). süsse grüsse, eva

Re: Udate zu gestern---Pille und SST

oh, dann wollen wir mal hoffen, dass es doch meine theorie und nur die harmlose pille war?!
LG gonschi

Re: Udate zu gestern---Pille und SST

Hallo!
Komisch, bei meinem FA wurde mir genau das Gegenteil gesagt. Die SST aus der Apotheke wären mittlerweile so zuverlässig, daß man sich da schon drauf verlassen könnte.
Aber na ja, wartet einfach den Bluttest ab.
Lieben Gruß
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen