UV-Schutz-Pulver zum Einwaschen
wir wollen ja noch ein paar Tage an die Ostsee fahren. Dafür rechnen wir mit viel Sonne. Lohnt es sich da so ein pulver zu verwenden um einen UV-Schutz in die Sachen zu waschen? oder ist das Quatsch? bWelche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Oder gibt es gar Testberichte?
Liebe Grüße Silke, gerade am Putzen und mit Urlaubsvorbereitungsstreß. Zudem heute auch noch mit problemen beim Aufbau der Qualiseiten.
Re: UV-Schutz-Pulver zum Einwaschen
ui sowas gibt´s wirklich? DAvon hab ich noch nie gehört oder gelesen, echt nicht. Zwar scheint hier im Moment so gar keine Sonne und das Wetter erinnert eher an Herbst, aber es soll nochmal wärmer werden *hoff*
LG KAtrin, auch totale Probleme mit den Quali-Seiten, aber immerhin klappt die Bilderfunktion schonmal wieder
ich hab das Zeug heute bei Rossmann entdeckt. Weiß nicht
so richtig was ich davon halten soll.
Wir ziehen uns auf alle Fälle warm an, wenn wir nächste
Woche kommen :-)
Liebe Grüße Silke, die sich schon ganz dolle aufs Wasser
freut.
Ach so, wart Ihr eigentlich am WE auf der IGA?
der erste IGA-Tag für uns ist, aber zum 2. mal gehen wir
auf alle Fälle am Samstag hin, weil da die
Ikebana-Ausstellung eröffnet wird. An einem Tag werden wir
wohl nicht durchkommen, zumal mein Vater mitkommt der jede
Schautafel liest. *jetztschonabkotz*
Magst Du uns eigentlich einen Nachmittag ertragen?
Börgerende ist ja nicht so weit weg von Rostock und Lorenz
ist auch gespannt auf die kleine Nele.
Liebe Grüße Silke
@Silke
ach Ihr wollt Euch die IGA also gleich 2 x antun *g*, na nur zu, mir reicht der einmalige Anfahrtweg leider schon. Übrigens seid ihr natürlich sehr gern bei uns willkommen, Ihr müßt allerdings nicht von Börgerende nach HRo , sondern nach Kühlungsborn, der Weg ist entfernungsmäßig etwa gleich, ich mail Dir noch die genauen Daten rüber, okay? Super, ich freu mich ;-)) LG Katrin
IGA
LG
Berit
Re: IGA
aber, da muß ich ja nochmal Sommersachen kaufen für
Junior? Wollte ich eigentlich nicht mehr. Wobei das Pulver
mit 1,79 für 3kg Wäsche auch nicht günstig ist..
Ich bin schon sehr gespannt auf die IGA. War der
Spielplatz schön? Lorenz liebt zur Zeit Spielplätze.
Liebe Grüße Silke
Re: IGA
LG
Berit
wir benutzen im Moment das Frosch Pulverwaschmittel. Gibt ja verschiedene, und eins ist mit UV-Schutz. Keine Ahnung, ob das was wirkt. Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Sinnvoller sind bestimmt die T-Shirts mit Schutz, denke ich. Keine Ahnung.
LG steffi mit Tom, die auch gerade im Urlaubsvorbereitungsstress sind
LG Sabine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen