Suchen Menü

US in der Uniklinik Würzburg

Wäh! Habe gerade erfahren das mein Mann am Montag für 2 Wochen in die Uniklinik nach Würzburg muß. Über Weihnachten! Heul! Schlimmer aber ist das wir am Montag abend einen Termin beim FA zum US hatten (ich habe ihn immer noch) wo er unser Muggelchen zum ersten mal live hätte sehen können. Er hat sich so drauf gefreut und jetzt geht das nicht mehr.
Gibt es in der Uniklinik in Würzburg die Möglichkeit US machen zu lassen damit mein Mann unser Muggelchen endlich mal sehen kann? Bin zur Zeit ziemlich traurig... :o(
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG von der traurigen Yvonne
Bisherige Antworten

Re: US in der Uniklinik Würzburg

liebe yvonne, habe mich aus dem nachbarforum eingeschlichen... natürlich kannst du da auch einen ultraschall machen lassen, die uni-frauenklinik ist das letzte gebäude oben am berg rechts, ultraschallabteilung und schwangerenambulanz ist im keller. lass doch euren stationsarzt mal drüben anfragen, falls der nicht in arbeit ersticken sollte, wie all die anderen.
liebe grüsse - und vor allem alles guten für deinen mann! in welcher klinik liegt er denn?
lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen