Suchen Menü

US in USA: Aufregposting, lang!

Hi, ich komme gerade von meinem US-Termin nach hause...unverrichteter Dinge. Hier in den USA ist im 3. Trimester eigentlich kein US vorgesehen, aber da mein Bauch etwas kleiner ist als in der 36. SSW ueblich, hat die Hebamme letzte Woche vorsichtshalber einen angeordnet. Mein Mann ist auch mit, hat seinen Terminplan extra umorganisiert. Dazu muss ich sagen, dass ich einen US in Deutschland hatte bevor ich endgueltig hier ruebergezogen bin, ich hatte meine Mutter dabei, ich konnte auf dem grossen Bildschirm alles sehen, der Arzt hat genau erklaert, und es war superspannend und auch ein tolles Erlebnis fuer meine Mutter. Hier in Amiland aufgeschlagen, haben sie dann gleich noch einen gemacht, aber das war total enttaeuschend. Ich konnte den Bildschirm nicht sehen, und die bloede Kuh von technician hat keine drei Worte mit uns gewechselt oder irgendwas zu dem Vorgang erklaert. Heute war die selbe Ziege schon wieder da. Nachdem wir 90 min. warten mussten, hielt sie es noch nicht mal fuer noetig, sich zu entschuldigen. Mein Mann fragte dann, ob sie mir Einsicht auf den Monitor ermoeglichen und ausserdem erklaeren koennte, was sie gerade macht und sieht. Das Gesicht, das sie zog, sprach Baende, ne Antwort kam keine. Irgendwann der patzige Kommentar: Ich muss erst hier meine Messungen machen, und wenn ich damit fertig bin, zeige ich ihnen das Baby. Ja ist denn das zu glauben??!! Das ist schliesslich unser Kind, und die tut so, als ob wir gar nicht vorhanden waeren. Teil 2...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen