Suchen Menü

US gestern...

Guten Morgen Mitkugeln :o))
Ich war also gestern beim US. Ich bin total begeistert!!! Mein FA hat Organ- und Doppler-US gemacht. Es ist alles in bester Ordung. *hihi* Ich muss ja mal sagen, dass unser Sohn ja gar nicht schamhaft ist. Er hat mal wieder das, was er zwischen den Beinen hat in aller Pracht gezeigt *g*. Es bleibt also dabei: wir bekommen einen Jungen! Das US-Bild ist leider nicht so toll geworden, da mein FA das Bild immer erst zum Schluß macht, und der Kleine da wohl keine Lust mehr hatte. Er lag total eingekuschelt in meinem Bauch. Das war so suess...Die Beine hatte er angezogen, und jedesmal, wenn mein FA mit dem Schallkopf über diese Stelle fuhr, da hat mein Suesser mit beiden Füßen mal kräftig dagegen getreten. Sonst war auch alles in bester Ordnung. Mein FA meinte, ich hätte ziemlich viel Wasser im Gewebe eingelagert, und sollte mich schonmal darauf einrichten, dass ich während der Schwangerschafts so 15-18kg zunehmen würde :o( Das würde aber nach der Schwangerschafts alles wieder weggehen (da nur Wasser). Na, hoffentlich...Heute Nachmittag setze ich dann mal das neue "Foto" ins Profil. LG Karine (20+5 SSW)
Bisherige Antworten

Guten Morgen Karine

Das hört sich ja gut an. Wie konnte er das denn feststellen mit dem Wasser? An Deinem Gewicht?
Ich wünsche Dir einen schönen, angenehmen Tag
LG Birgit

Re: US gestern...

hi karine,
glueckwunsch - hoert sich alles toll an !!!! so ein termin beschwingt ungemein, was ?!
das wasser habe ich langsam auch...
ich hab dicke finger (musste gestern den ehering ausziehen...schmoll), dicke fuesse (schuhe sind eng) und beine (socken hinterlassen einen richtigen einschnitt - voll seltsam...nicht besonders schoen...)
weisst du schon was man da zur linderung machen kann ?????
falls du tipps hast, wuerde ich mich freuen !!!
einen schoenen tag
honey

An alle...

Hallo zusammen,
irgendwie habe ich heute Probleme mit dem Forum. Ich kann auf die anderen Fragen nicht antworten :o((
Also, mein FA hat gesagt es wäre Wasser im Gebewebe, erstmal, weil ich soviel zugenommen habe, und nicht viel esse. Außerdem kann man Ödeme daran erkennen, dass sie eine Delle hinterlassen, wenn man mit dem Finger reindrückt. Und, auch Kleidungsstücke hinterlassen dort ihre "Spuren".
An Honey: was ich gegen das Wasser mache? Hm..viel kann man nicht machen. Ich esse Nahrungsmittel, die Wasser ausschwemmen, z.B. viel Obst, Gemüse, Reis und Kartoffeln. Dann trinke ich viel, und lege sooft es nur geht die Beine hoch. Sonst habe ich leider auch keine Tips. Mein FA möchte mir Stützstrümpfe aufschreiben. Ich finde es allerdings noch etwas zu früh. Wenn ich mal 10 Wochen weiter bin, brauche ich sie bestimmt dringender. Euch auch einen schönen Tag noch Karine

Re: US gestern...

salut karine,
das ist ja wirklich schön. siehste *lach* - echt immer macht man sich vorher einen kopf und kommt dann im zustand vollständiger glückseliger trunkenheit nach hause *grins*
ich sehe schon, du bekommst wirklich kein geheimgehaltenes mädchen!
ich gehe freitag hin und werde daher sicher bereits am donnerstag nachmittag ganz grün im gesicht sein!
LG gonschi

Re: US gestern...

Hi gonschi,
ja, ist das denn nicht immer so? *ggg*
Das mit dem Mädchen hat sich wohl erledigt ;o) Mir war es von Anfang an, aber egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wir freuen uns über beides. Ein zweites möchten wir ja auch noch! Das könnte dann ruhig ein Mädchen werden. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn nicht. Hauptsache ist alles drann und gesund. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen für Freitag. Und, mach dich nicht auch am Donnerstag so verrückt. Ist schon alles in Ordnung! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen