Suchen Menü

US-bilder im profil :-) (13+0)

salut,
habe mein profil eben ergänzt um 2 bilder vom fein-US (stand 13+0) - *schmacht*
LG gonschi
13+3
Bisherige Antworten

Re: US-bilder im profil :-) (13+0)

guten morgen, gonschi. mein mann hatte gestern keine zeit zum einscannen (ich muss ja liegen) und heute besucht er seine tochter, da hab ich ihm die bilder mitgegeben, also werden meine morgen abend im profil sein. ich geh mir deine gleich anschauen!!! hab einen superschönen tag, lg eva

krank geworden :-(

salut eva,
hute nacht hat es mich erwischt: mandelschmerzen und nase tropft jede minute etwas mehr :-( - gehe um 5 uhr zum HNO, mal schauen.
naja, bin gleich zuhause geblieben, auch wenn mein schreibtisch im büro echt ein chaos ist gerade - pech für meine kollegin, ist aber eine ganz liebe und ich helfe ihr auch oft weiter ... ich habe eben nochmal den text im profil durchgeschaut, alles ziemlich chaotisch *lach*, aber habe noch die gröbsten verschreiber rausgenommen. bin ich ja dann mal gespannt auf die bilder von deinem kleinen :o))
ich finde es echt schade, dass der arzt mir ein wesentlich schlechteres bild gegebenhat als die ansicht tatsächlich war. du konntest das profil des gesichts haarscharf sehen und die wirbelsäule war genau sichbar, echt unheimlich.
bist du auch zuhause?
LG gonschi,
die jetzt gleich die couch belagern wird (ist schon in tages/krankenbett umgerüstet :-)) )
13+4

Re: krank geworden :-(

servus gonschi, ja ich bin auch im bett. rund um mich herum liegen dutzende bücher, mein compi auf meinen beinen, zwei grosse polster stecken in meinem rücken und ein tablett mit dem nötigsten für 2 stunden (2 äpfel, 2 birnen, 2 bananen und 2 stück striezel sowie ein halber liter orangensaft und ein viertel liter vanillemilch) steht auf der zweiten doppelbettseite. schad um deine halsschmerzen. mir half mal haltloses heulen, ich erkläre mir das so, dass tränen antiseptisch wirken, also, heul mal, vielleicht hilft es dir ja so wie mir damals. hast du weisse flecken im hals???? bis später und trink viel, eva

Re: krank geworden :-(

salut eva,
danke für die trinkerinnerung. im büro habe ich ja so teekochrituale, da denke ich dann zuhause gar nicht so drann ... nach weinen ist mir allerdings nicht zumute. seit freitag laufe ich irgendwie permanent mit einem seeligen grinsen durch die gegend *lach*
ich genieße den heutigen tag, fürchte aber, das es ab morgen ungemütlich wird, wenn mein körper die kurve nicht kriegt. darum lege ich mich jetzt auch gleich wieder ins bett, habe zum unglück meines online-dienstes aber keinen laptop *sigh*
liebe grüße
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen