Suchen Menü

US-Untersuchung Junge oder Mädchen?

Hallo
habe mal eine Frage zur US-Untersuchung.
Habe mir auf der Baby-Messe einen US machen lassen.
Daraufhin wurde gesagt es wäre ein Junge.
Was mich aber stutzig macht ist das nur ein Strich zu sehen war. Bei meinem ersten Sohn war deutlich der Hoden zu erkennen. Bin jetzt 20+3. Kann ich jetzt davon ausgehen das es ein Junge ist.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Geschlecht eurer Kinder?
LG Peggy
Bisherige Antworten

Re: US-Untersuchung Junge oder Mädchen?

Hallo Peggy,
ich war bei 19+2 bei meiner FÄ und man hat da nur den Penis gesehen.Meine FÄ war sich aber sicher das es ein Junge ist und es definitiv der Penis ist.Von den Hoden war da noch nichts zu sehen.Dann war ich etwa eine Woche später im KH und der Arzt dort meinte mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge.Bei 22+0 war ich dann zum Fein US und diesmal hat man eindeutig den Penis und die Hoden erkennen können.Also haben jetzt drei Ärzte das gleiche gesagt,da ist doch ein Irrtum ausgeschlossen.Bei Deiner nächsten US wird man Dir bestimmt sagen können ob es ein Junge ist oder nicht
LG Tascha (24.SSW)

Re: US-Untersuchung Junge oder Mädchen?

Hallo,
ich habe letzte Woche einen Termin zum Ultraschall gehabt und es wird wohl ein Mädchen. Bin jetzt in der 16. Woche!
Gruß
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen