Suchen Menü

US-Bilder und Femibion, Folsäure

Hallo Ihr Lieben
Also ich war gestern beim Doc. (ca. 7.SSW). Alles i.O. Herzchen schlägt und gewachsen ist es auch.
Aber nun zur Diskussion wg. US-Bildchen. Also ich mußte meinen Doc gar nicht erst fragen. Ich habe es gleich so bekommen "Für die kleine Familie" hat er gesagt und das ohne Abzocke.
Dann hat er mir noch Folsäuretabletten im Großpack verpasst-reicht für die nächsten 160 Tg. Und wg. Femibion. Er hat mir gesagt, das ein erhöhter Jodbedarf in der SS besteht. Da er kein passendes Medi hatte bekam ich 2 Packungen Femibion aus der Praxis als kleine Zugabe. Er hat mir aber gleich gesagt, das ich mir die nächsten in der Apotheke besorgen muß, da die Kasse diese nicht trägt.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: US-Bilder und Femibion, Folsäure

Hallo Steffi, wenn es nur um Folsäure und Jod geht, kannst Du auch Folio nehmen, das gibt's auch in der Apotheke und ist VIEL billiger als Femibion. Letzteres enthält dafür noch alle möglichen Vitamine. LG Johanna

Re: Hallo Johann *grinsüberbeideBacken*

ich bins erinnerst Du Dich... darf das Forum wechseln!!! Habe gerade einen Clearblue Test gemacht und bin SS!! Juhu
cia

Re: Hi Steffi

Na, das freut mich aber daß bei Dir bzw. dem kleinen Würmchen alles in Ordnung ist :-))))
Und daß der FA alles so freizügig herausgibt ist echt toll. Obwohl, über meine FÄ kann ich mich auch keineswegs beschweren :-) Liebe Grüße Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen