Suchen Menü

US-Bilder 13./ 14. SSW

Hallo zusammen
Wer hat US-Bilder im Profil von der 13./14. SSW? Ich kann nämlich dann endlich in die 2.VU und bin schon so gespannt was es zu sehen gibt und habe trotzdem Angst enttäuscht zu werden...
Danke LG Karen 11+3
Bisherige Antworten

Re: US-Bilder 13./ 14. SSW

Hallo Karen!
Nein, Du wirst sicher nicht enttäuscht werden. Ich habe zwar keine Bilder im Profil, aber mein FA hat ein super-gutes US-Gerät und man sah wirklich viel!! Konnte 11+2 alle Finger zählen, sah sogar das Gesicht (auch als solches erkennbar) - mein Mann und ich waren echt baff!
Grüße!
Andrea (13+2)

Schau mal bei mir rein!

Das letzte Bild ist von meiner 2. VU!
Viele liebe Grüße
Alizée

Re: US-Bilder 13./ 14. SSW

Hallo Karen,
wenn Du mein Profil anguckst siehst Du unser Baby im Profil in der 12. Woche. Ich finde man sieht schon recht viel.
Du kannst ja mal schaun.
Viele Grüße, Luc

Re: US-Bilder 13./ 14. SSW

Liebe Karen!
Unser Baby war in der 13. SSW am US am allerbesten zu sehen. Schau doch mal in mein Profil! Ich bin vor allem von diesem Foto sehr, sehr begeistert!!! Dann wird es bald zu groß, um als ganzes auf ein Bild zu passen!
LG, Katja (25.SSW)

Hab eins von der 13. Woche im Profil (oT)

Re: Hab eins von der 13. Woche im Profil (oT)

Zuerst mal Danke für Eure Bildli!
Und noch eine Frage an albachiara....dein winzling war schon 10 cm in der 13.SSW? Jeder schreibt da was anderes, meistens lese ich von 4 oder 5 cm...was stimmt nun?
LG Karen

Re: Hab eins von der 13. Woche im Profil (oT)

Hi Karen
Ich würde mir keine Gedanken über Grössenangaben machen. Meine FÄ redet immer von der Gesamtlänge (nicht von der kürzeren SSL!).
Wenn der Arzt sagt, es sei alles in Ordnung dann wird das auch so sein. Schliesslich sind auch die US-Geräte von Arzt zu Arzt verschieden (die einen genauer, die anderen älter)

Re: Hab eins von der 13. Woche im Profil (oT)

Ja bin dann einfach mal gespannt, was mein Arzt sagt...wie ich gesehen habe bist Du auch aus der Schweiz, hmm?
Dank Dir nochmals...
kugelrunde Zeit wünsch ich Dir
Karen

Re: Auch in meinem Profil ist ein Bild! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen