Suchen Menü

US Bild

Halloooo,
auch ich habe jetzt mal ein US Bild reingehangen. Da war ich in der 8.ssw, was ja schon sooooo lange her ist ;-)))
Jetzt bin ich glücklicher weise schon 15.ssw, aber die Zeit vergeht ja sooooooo langsam :-(
Viele Grüße an alle Kugligen :-))
mz
Bisherige Antworten

Re: US Bild

Kompliment ein sehr schönes Bild! Ich selbst bin ab morgen in der 11. Woche und habe immer noch Angst vor einer Fehlgeburt! Ich hatte 2-eiige Zwillinge und eins davon ist abgegangen :-( Aber ich bin froh, dass das andere alles bis jetzt gut überstanden hat. Ich freue mich, wenn ich in der 13. Woche bin, dann geht es mir hoffentlich besser
LG Sylvia

Re: US Bild

Hallo Sylvia,
ich kann Deine Angst verstehen, hatte letztes Jahr auch eine FG und erst jetzt legt sich so langsam das mulmige Gefühl das es diesmal vielleicht auch so sein könnte.
Jetzt bin ich zum Glück aus dieser kritischen Phase raus und mache mir jetzt nicht mehr solche Gedanken was alles passieren könnte, sondern freue mich ainfach nur noch.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es Deinem Baby gut geht und das alles problemlos verläuft :-)
Liebe Grüße
mz

Re: US Bild

Hy,
ist ja süss, ist aber wohl auch mit einem 3D -Schaller aufgenommen worden, oder? Was hat denn der kreis rechts nebem dem Baby zu bedeuten?
Ciao Uli

Re: US Bild

Hallo Uli,
nein es ist mit einem ganz normalen Ultraschall aufgenommen worden, aber das Baby hat sich wirklich einmalig präsentiert :-)
Der Kreis daneben ist noch der Dottersack gewesen, der ist dann aber ein paar Tage später verschwunden.
Als ich in der 12. ssw war, hat der Arzt auch wieder US gemacht, aber leider ist da überhaupt kein Bild zustande gekommen, weil es so umhergetanzt ist, das der Arzt Schwierigkeiten hatte überhaupt die Nackenmessung zu machen.
Also ein ziemlich aktives Baby :-)
Liebe Grüße
mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen