Suchen Menü

US - 6. SSW

Hallo!
Bin in der 6. SSW und habe heute nachmittag 2. Termin beim FA. Bin ja sooo aufgeregt und kann mich gar nicht konzentrieren !!! Was hat man bei Euch in der 6. Woche gesehen ?
Sonnige Grüße
Bunny
Bisherige Antworten

Re: US - 6. SSW

Hallo Bunny, normalerweise sieht man in der 6. SSW eine mehr oder weniger große Fruchthöhle mit Dottersack - kommt auch drauf an, wie weit Du bist, die Fruchthöhle wächst rasant schnell am Anfang. Ganz manchmal sieht man Ende der 6. SSW schon einen Herzschlag, aber meist erst in der 7. Ich war bei 5+2 beim FA, und man sah eine deutliche Fruchthöhle - mindestens 4x so groß wie bei 4+4 - und einen angedeuteten Dottersack (den sieht man meist nur als dünne oder durchbrochene Linie). LG Johanna

Re: US - 6. SSW

Hallo Bunny,
ich war gestern beim US und war 6+5. Bei uns hat man eindeutig den Embryo (1 cm! groß) und den Herzschlag (140) gesehen. Es war einfach gigantisch! Letzte Woche war das Baby erst 5 mm groß. Also freu dich einfach auf deinen Termin heute. Liebe Grüße Coco (ET 11.09.02)

Re: US - 6. SSW

Hallo Bunny,
ich war das erste Mal bei 6+0 und man hat die Fruchthöhle,Würmchen (4,3 mm) und das Herz schlagen sehen.Ich drück Dir die Daumen das Du heute bei Deinem Termin was sehen kannst.
Liebe Grüße Tascha (11+1)

Re: US - 6. SSW

Hallo Bunny, ich habe heute nachmittag auch meinen 2. FA Termin und bin schon super zappelig. Beim ersten mal 4+?? sah man auser gut aufgebauter SChleimhaut nämlich noch nichts. Heute bin ich 5+6 und schon ganz neugierig. LG Cia

Re: US - 6. SSW

Hallo cia,
war auch 4+3 und man sah nur ein Pünktchen.
Mein Termin ist erst Freitag Morgen (6+3) *wart wart wart*
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen