Suchen Menü

US - 6. SSW

Hallo !
Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe heute nachmittag 2. Termin beim FA. Ich bin ja sooo aufgeregt und kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren ! Was hat man denn bei Euch in der 6. Woche gesehen ?
Sonnige Grüße
Bunny
Bisherige Antworten

Re: US - 6. SSW

Liebe Bunny,
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Termin.Ich bin genauso weit wie Du und habe ebenfalls heute Nachmittag den 2. Termin.Leider weiss ich auch nicht was man schon sehen kann.Ich bin sehr gespannt. LG Lexa

Re: US - 6. SSW

Hallo Lexa !
Bin auch toootal nervööös !! Drück Dir auch die Daumen, daß man was sieht und daß alles ok ist. Meld' Dich mal, was der Doc gesagt hat.
LG Bunny

Re: US - 6. SSW

Hallo Bunny,
:o) ich drücke dir ganz feste die Daumen... mei als ich unseren Krümel gestern das 1.mal gesehen habe, wahr es mir das 1.mal Sch..ß-egal auf dem doofen Stuhl zu hocken! :o)
Wir sind ja beide gleichzeitrig:o) und man sieht dann schon die Fruchthülle und den Dottersack als "Pünktchen" oder wie bei uns als unseren "krümel"...
Drück dir gaaanz feste die Daumen und berichte morgen mal ja?? Wird schon alles schief gehen und da sein wo es hingehört!!!
Bis bald
liebe Grüße
Kerstin :o)

Re: US - 6. SSW-Wie war es????

Hallo Bunny,
sag mal wie wahr es???Alles okay???
LG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen