Suchen Menü

URLAUBSFOTOS IM PROFIL!!!!!!! o.T

Bisherige Antworten

HILFEEEE, schrei uns nicht so an!! :-)))

Super süsse Bilder!!!
LG Mel

Re: Danke,werd jetzt ganz leise sein*g*

Re: HAB GESCHAUT *g*....

Huhu Birgit! Soooo schöööne Bildis! menno Sophie ist ja wirklich braun ..und Benni scheint es ja auch gefallen zu haben! Schön, dass ihr euch so toll erholen konntet! LG Conny

Re: URLAUBSFOTOS IM PROFIL!!!!!!! o.T

Huhu Birgit, wunderschöne Fotos und wunderhübsche Kinder hast Du ! :-)))) LG Verena

Re: URLAUBSFOTOS IM PROFIL!!!!!!! o.T

Halllo!
Also das Bild von benni im Sand mit Sonnenbrille ist so was von süss, dass ich richtig lachen musste. Sophie hat ja auch eine Wahnsinnsfarbe abbekommen und natürlich macht auch mami im Badeanzug schwer was her *ggg*.
Also sind echt schön die Bilder und man sieht, dass es allen gefallen hat. Toll, und mich frisst jetzt endgültig der Neid und das Fernweh hält mich fest im Würgegriff.
Lg Nora

Re: DAAAAnke und *ganzrotwerd*...

bei euren Komplimenten. Anke zu deiner Frage wie ich das mache mit 2 Kindern. Das ist das Geheimnis-2 KINDER!!! *g*. Sie halten mich immer auf Trapp!!!!
Nora fliegt ihr noch weg???
Und Jessy!! Schön wieder von dir zu hören.
Grüßchen aus dem heißen Wien

Re: DAAAAnke und *ganzrotwerd*...

Hallo!
So, jetzt bin ich wieder da - hab mich von der Hitze nach Hause gerettet. Also, wir fliegen dieses Jahr leider nicht mehr auf Urlaub - dann könnte ich mich ja wenigstens an meine Vorfreude klammern. Aber Du wirst es nicht glauben - Deine Urlaubsfotos haben mich gerade inspiriert und deshalb bin ich in meine alte Firma gefahren (weisst eh ich hab ja im Reisebüro gearbeitet) und den Urlaub für nächstes Jahr vorreserviert. Das Hotel ist leider immer so ausgebucht, dass man fast ein Jahr vorher reservieren muss. Tja, und das hab ich gerade gemacht. Jetzt geht es mir ein bisschen besser.
Liebe Grüsse
Nora

Re: URLAUBSFOTOS IM PROFIL!!!!!!! o.T

Hallole,
die beiden sind einfach zu süß!!!
Wie haste das gemacht, daß Benni die Brille aufgelassen hat? Und dann nochwas, wie kann man so eine Traumfigur nach 2 Kindern haben?
Einfach toll!
LG
ANke (die sich megafett fühlt)

Re: URLAUBSFOTOS IM PROFIL!!!!!!! o.T

Hallo,
da wird man ja glatt neidisch! Wir bleiben dieses Jahr zu Hause. *schluchz* Aber dafür haben wir schon den Frühling 04 feste eingeplant. *freuhüpf*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen