Suchen Menü

UPS! Soll ich mal die Gehfrei-diskussion ...

... wieder anregen? :-)
nein, nein, will ich gar nicht. Da sind die Seiten ja doch geklärt. Aber das habe ich gerade gefunden:
http://kind.qualimedic.de/Q-3669831.html
Ganz schön erschreckend.
Lg,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: UPS! Soll ich mal die Gehfrei-diskussion ...

Hallo Cundrie,
das hab ich auch gelesen.Aber das liegt wohl eher an der Marke Hauk(die m E. eh nichts taugt)wie an dem Gehfrei.
LG Dani

Re: UPS! Soll ich mal die Gehfrei-diskussion ...

Hallo!
Wir besitzen nichts von dieser Marke, deshalb kann ich da nichts zu sagen. Ich denke aber auch, dass dieser Vorfall weniger in die Kategorie "schlimmer (oder schlimmes?) Gehfrei" als eher in die Kategorie "schlecht verarbeitetes Kinderspielzeug" gehört. Sowas darf _gar nicht_ passieren. das ist mal klar.
Habs auch nicht böse, sondern eher augenzwinkernd gemeint.
Lg,
cundrie

Re: UPS! Soll ich mal die Gehfrei-diskussion ...

Hallo Cundrie!
Das Gleiche ist mir neulich mit meinem Teutonia Buggy passiert. Mit Leya drin in sich zusammengesackt. Also sind wohl auch Buggys Teufelszeug und gesundheitsgefährdent ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya im Gehfrei

Finger weg von Buggys!!!

hallo!
Stimmt! Wir sollten gleich eine Initiative gegen Buggys starten. ;-)
Mal im Ernst: Ist der Buggy richtig kaputt gegangen? Also, hat sich da auch ein Sicherheitsriegel gelöst? Das ist ja unglaublich. Hast du das Teutomia gemeldet?
LG,
Cundrie mit Jakob, der immer sein Spieletrapez als Gehfrei benutzt und damit durch die Wohnung eiert.

Re: Finger weg von Buggys!!!

Hallo Cundrie!
Ja, klar! Ich habe das Teil sofort wieder in den Laden geschafft und nach nur 3 Wochen habe ich auch das Geld zurück bekommen.
Teutonia hat sich erst vorbehalten den Wagen nachzubessern, hat sich dann aber doch bereit erklärt mir eine Gutschrift über den Kaufbetrag zu geben. Nun dürfen wir uns einen neuen aussuchen.
Er war ja aber auch nicht mehr zu gebrauchen, denn nachdem er zusammengerutscht war, hab ich ihn mit Gewalt wieder aufgestellt (musste ja irgendwie Leya, Wagen und Einkauf nach Hause bringen) und danach liess er sich nicht mehr zusammenklappen.
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Finger weg von Buggys!!!

Hallo Nancy,
mal nachfragen muß: War das der neue Buggy von Teutonia?
Ich glaube der heißt Toni. Ich bin nämlich mitten in der Buggy-Frage.
LG Simone

@Simone

Hallo Simone!
Jo, der war das. Andere sind aber sehr zufrieden damit und auch ich kann nicht abstreiten das er sich super gefahren hat. Ich habe aber schon gehört das einige Gewschäfte ihn ganz aus dem programm genommen haben weil es halt so viele Beschwerden gab.
Aber vielleicht waren das ja nur die Kinderkrankheiten und die jetzt produzierten sind besser ... ich weiss es nicht.
Liebe Grüße,
Nancy

Danke. Werde mich schlaumachen LG o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen