Suchen Menü

UNSERE ZWILLINGE SIND DA (4 W. und 2 T. zufrüh)

Hallo an alle!!!
Unsere Babys sind da. Die Ärzte haben vorher gesagt das wir 2 Jungs bekommen und jetzt haben wir ein Pärchen gekriegt (glück pur). Ich bin seit Freitag zu hause und die Entbindund war am 18.08. per KS(notsectio mit Spinalan.). Ich hatte mensartige schmerzen und wollte mich nur untersuchen lassen im KH. Ich habe gedacht das man die Wehen noch aufhalten kann aber der Arzt sagte da gibt es nichts mehr zu aufhalten. Mein Mann hat gerade noch rechtzeitig geschaft von der Arbein zu kommen. Der durfte aber nicht dabei sein weil der OP raum zu klein war. Alles ging super schnell und ich habe das auch nicht sofort geschnallt das ich MAMA bin. Unsere größte Überaschung war die Alena da wir mit 2 Jungs gerechnet haben. Ich habe gedacht der Arzt macht Witze als der mir das gesagt hat. Es ist einfach unglaublich und doch wahr.
Der Kleine wurde am nächten Tag sofort verlegt weil der wenig gewogen hat aber der durfte nach 5 Tagen wieder zu mir weil der kräftig genug war. Und jetzt bin ich zu hause und habe jede menge zu tun obwohl die Kinder nur am schlafen sind (hauptsache die sind versorgt).
AN ALLE MAMAS HERCLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Glück für alle die noch warten so ein Glück zuspüren.
LG
Zana+Alena und Elmin
FOTOS SIND IM PROFIL UND DIE ANGABEN VON GEWICHT(leider ohne Geburtsbericht, dafür brauche ich meht Zeit ;-)
Bisherige Antworten

Re: UNSERE ZWILLINGE SIND DA (4 W. und 2 T. zufrüh)

Na da kann man ja nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich süüüüüüüß, deine beiden!
Ich wünsche Euch vieren alles, alles Gute!
LG Mona & Mika (schon 18 Tage alt)

Herzlichen Glückwunsch! LG Katrin - O.T.

Herzlichen Glückwunsch + guten Start -->

Alles erdenklich Gute für Euch!!! o.T.

Alles Gute für die neuen Erdenbürger! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->

Alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Alles Gute und viel Freude im Doppelpack--->

Wünsche für Eure Baby´s....

"ich wünsche euch das glück
das ihr braucht
ich wünsche euch die wärme
die ihr habt
ich wünsche euch die freude
die ihr gebt
ich wünsche euch das vertrauen
das euch erleichtert
ich wünsche euch den glauben
an euch selbst
ich wünsche euch die liebe
die ihr sucht
ich wünsche euch den mut
der euch stärkt
ich wünsche euch alles liebe"
und den Eltern natürlich herzlichen Glückwunsch und dann doch noch ein Päärchen was für ein Glück*neidischbin*
(kann ich doch noch auf mein Wunschmädchen/ Sohn habe ich nämlich schon hoffe???? Ärzte sagen ich bekomme nochein Jungen, jetzt machst Du mir Hoffnung!)
LG -Susann 38SSW

Danke, danke, danke...

Dankeschön für die Glückwunsche.
Das hast du echt schön geschrieben. Ich hoffe das dein Wunsch in erfühlung geht. Wir haben uns auch ein Mädchen gewünscht aber als die Ärztin uns gesagt hat das es 2 Jungs gibt da haben wir uns auch gefreut besonders ich weil ich die Zwei gleich anziehen wollte. Wir haben nur Sachen für Jungs gekauft und somit hat unsere Kleine nur helblaue Sachen zum anziehen. Aber egal hauptsache die beiden sind gesund und so viel zum tema "ULTRASCHAL VORHER". Man kan auf sowas nicht immer glauben was die Ärzte "vorausagen".
Viel Glück
Zana

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch von ------>

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen