Suchen Menü

UNSER SCHATZ LEON IST ENDLICH DA!!!

Hallo Ihr Lieben,
voller Freude möchte ich Euch mitteilen,dass vor genau einer Woche am 7.7.02 (hat doch geklappt mit dem schönen Geburtsdatum ;0) unser Leon geschlüpft ist!
Vielleicht erinner sich jemand,dass ich den ET+ Club eröffnet habe und dann beschloss einen Wehencocktail zu trinken.Er hat einen Tag später gewirkt (zuerst nur leichte Wehen).
Die Geburt war bis zu den Presswehen gar nicht so schlimm,konnte mich dank PDA recht locker noch mit meinem Mann und den Hebammen unterhalten.Aber bei den Presswehen wurde klar,dass er eine Nummer zu gross für mich ist.Kein Wunder bei einem Kopfumfang von 38cm! Das gibt es nicht alle Tage sagte die Ärztin.Er musste mit Zange rausgeholt werden,was aber nicht sooo schlimm war.
Das Nähen war nicht angenehm,aber da musste ich durch,ich hatte ihn die ganze Zeit auf meinem Bauch,was mich natürlich abgelenkt hat und wie auf Knopfdruck musste ich heulen,dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben!
Mein Mann war die ganze Zeit mit dabei und hat mich toll unterstützt.
Hier noch die Daten von meinem Schatz: 3900g (ein kleiner Wonneproppen),52cm gross,KU 38cm.
Ich hoffe Euch allen geht es gut und,dass hier in der Zwischenzeit fleissig die Babys geschlüpft sind!
LG Sterni + Leon (7 Tage alt)
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch zum sohnemann :-)LG gonschi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! von --->

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.t

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Alles Liebe und Gute für Euch!!!!!o.T. von --->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Re: UNSER SCHATZ LEON IST ENDLICH DA!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir und Deiner familie alles Liebe!
Mein kleiner Leon kommt erst im September.
LG
Kiki

Alles Liebe dem kleinen Wonneproppen und Eltern!

auch von uns alles Liebe ;-) -->

auch von mir herzlichen Glückwunsch -->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

FOTOS FOTOS FOTOS ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ----->

alles liebe und gute wünscht euch -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Herzlichen Gückwunsch und alles Gute für euch!!!

"Viel Spass mit Deinen zwei Schätzen"o.T.

Ganz ganz lieeb Grüsse und alles Gute:))-->

Herzlichen glückwunsch und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch, stramme Leistung 38cm!o.T.

Re: UNSER SCHATZ LEON IST ENDLICH DA!!!

Halo Sterni!
Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.Gratuliere dir zu deinem Schatz.Ist ja wirklich ein kleiner Wonneproppen.Dann laß es dir mal noch gut gehen und viel Spaß mit deinem Kleinen.
LG Medusa + Valentino (schon 6Wochen+7Tage)

Nachtrag !

Meinte natürlich 6 Wochen und 3 Tage.

Re: Nachtrag !

Hallo Medusa!
Natürlich kann ich mich an Dich erinnern :o)
Habe Dir schon eine Mail geschrieben,aber da funktioniert irgendwas nicht so.
Ich gratuliere Dir auch zu Deinem Baby Valentino!
Wie die Zeit vergeht...Im Sept./Okt. sprachen wir noch vom Schwangerwerden und jetzt sind die Babys da.
Ich hoffe Dir geht es gut und,dass Du die Geburt gut überstanden hast.Und,dass Dein Kleines natürlich putzmunter ist.
Vielleicht höre ich nochmal von Dir?
LG Sterni
LG Sterni

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!!! LG --->

Re: UNSER SCHATZ LEON IST ENDLICH DA!!!

Hallo Sterni,
bei mir dauert es noch 2 Monate mit dem Schlüpfen, aber das ist auch gut so. Die Handerwerker müssen erst noch einen Bauantrag einreichen *rumwart* und bauen dann erst den Dachboden aus. Ich hoffe nicht, daß allzuviel Lärm gemacht wird, wenn das Baby da ist. Leon wird ja sicherlich Ruhe haben.
Ich denke aber, daß die Zangengeburt von der PDA kommt, weil man da nicht so recht mithelfen kann, weil die Wehen weniger gemerkt werden. Es ist ja alles gut gegangen :-)
Gruß
Sternenfeder

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute von ------>

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen