Suchen Menü

UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Huhu,
nachdem ich hier soviel vom Treffen gelesen habe, würde mich mal interessieren, wer nicht zum Treffen will. Ich würde auch gerne wissen warum, wenn Ihr mir das sagen möchtet.
Ich bin mir noch nicht sicher. Ich muß mir nachher erst mal die Strecke ansehen. Und natürlich mal sehen, wie das mit den Kosten ist.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Hallo Claudia!
Ich würd vorschlagen du meldest dich zum Treffen an und schaust dann selbst wer nicht da ist. Na, ist das eine Idee?
LOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS! Aufraffen!
LG,
Nancy

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

hallo!!
ich komme nicht. ich wohne in österreich und mir ist es VIEL zu weit zu euch! noch dazu wo simone jetzt solche phasen hat, wos nur motzt. :-(
aber ich wünsch euch VIIIIIIIIIIIEELL SPASS und macht VIELE FOTOS!!!! *dannanschauenwill*
LG BABS

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Huhu, Claudia
Ich komm auch nicht, mir ist es zu weit.
LG Natalie

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Hallo Claudia, wir kommen nicht, weil Männes Oma an dem WE 80 wird und da wären wir schon gern bei der Feier dabei. Aber Euch allen, die hinfahren gaaanz viel Spaß... LG Christine

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Hallo Claudia,
ich werde auch nicht kommen, wobei es nicht soo weit von uns ist. Aber wir haben nächstes Frühjahr ein paar größere Investitionen vor, da können wir nichts mehr dazwischen schieben, leider! :o( Sonst wäre ich total gern mitgekommen...
LG Tina

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

ach tina! *schnief*
lg silke

mensch Tina;O( ich finde es

sooooooooooooooooooooooo schade, dass ihr nicht kommt *snief*
;O( mensch, ich hätte euch so gerne mal gesehen um zu kucken, ob ihr echt so nett seid´, wie ich denke;O)
Bis bald, kerstin

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Hallo, ihr Süssen,
obwohl ich hier regelmässig lese (aber immer mit Verspätung:-), werde ich zum Treffen nicht kommen, weil ich kein Geld habe:-( Muss für die Sch....ausbürgerung fast 2500 ? bezahlen. Habe vor, eine Spendenaktion zu starten:-)) Bussi an euch beide. LG Jacinta

Allerliebste Jacinta

wenn ich Geld HÄTTE, würde ich für Dich spenden. Ehrlich:-))
Wir bekommen in 3 Wochen ein neues Schlafzimmer. Das war ziemlich teuer. Muß dann auch bis zum Ende unseres Lebens halten:-)). Bei uns ist auch sparen angesagt. Mal sehen, könnt ja sein, daß bis zum Frühjar wieder was da ist. Oder vielleicht gewinnen wir heute Abend im Lotto. Dann könnte ich ja das Forum kaufen. Ich schreib Dir nächste Woche.
Bussis von allen an alle.
Schmatz
Claudia

Re: Allerliebste Jacinta

Ach, noch bist du am PC? Super!!! Das mit dem Lotto ist gar keine schlechte Idee, dafür sollte ich auch Lotto spielen, vergesse aber immer wieder:-) Was macht gerade die Sara? Leah schläft (einzige ruhige Minuten für uns alle im Haus:-))
LG Jacinta

Re: Allerliebste Jacinta

Sarah schläft auch. Aber sie hat schon gehüstelt. Das kann nicht mehr lange dauern. Ich verzieh mich aber jetzt wieder. Ich färbe mir gerade die Haare und wenn ich das jetzt nicht abspüle wird es grün. Dann gehen wir noch zu Schwimu zum Kaffee. Wie aufregend.
Bussi

Re: Allerliebste Jacinta

Na ja, auch das muss ab und zu sein:-) Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich muss jetzt einkaufen, heute morgen konnte ich nicht, wir hatten im Gymnasium den Tag der offenen Tür. LG und dicke Bussies an euch alle (auch an SchwieMu:)))

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Ich werde zienkich sicher auch nicht kommen können. Würde zwar Euch Mädels alle wahnsinnig gerne mal treffen - aber über sechs Stunden Reisezeit mit einem Eineinhalbjährigen und einem Siebenmonatsbauch? Lohnt sich dann nicht wirklich.. Schade, wäre gerne mal nach Deutschland :-) LG Anna

schade, dass ihr nicht kommt°......&

Liebe Anne,
vielleicht kommt ihr ja mal nach Deutschland (München) denn ich würde ich euch sehr gerne mal live sehen:O)
Musste dann halt nur kurz bescheid geben, dann setz ich Alicia und mich ins Auto und düse euch entgegen!
schönes Wochenende.
Kerstin und Alicia

*heuuuuuuuuulundschluchz*....

.....ich würde ja zuuu gerne, vor allem weil ich ja noch so einige Gesichter gar nicht kenne und andere sehr gerne wieder sehen würde aber da wird unser Mini gerade mal höchstens 4 Wochen alt sein und das mache ich nicht, da hätte ich ja gar nix von :O(.
LG Nicole

Ich würde sooo gerne, kann aber nicht :-(( ->>>LG

Wir sind am Skifahren...

Hallo Claudia
Wir können auch nicht kommen, weil wir dann am Skifahren sind :-))
GLG Alba & Amélie (15,5 Monate)

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Hi Claudia,
ist mir echt zu weit im Moment, bin sowieso total schissig, wenn´s ans Autofahren geht für über 50 km.
LG Steffi, die den anderen auch den totalen Spaß wünscht und auch eigentlich total neugierig ist!!! Hm.

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Na, dann kann ichs ja auch zugeben. Ich bin seit meiner Schwangerschaft unheimlich nachtblind und kann bei Dämmerung und Dunkelheit überhaupt nicht mehr fahren. Seither habe ich allgemein kein gutes Gefühl mehr bei langen Strecken im Winter. Macht Ihr mal ein Gruppenbild? Bin super neugierig.
Alles Liebe und super viel Spaß
Gabi und Leander (16.7.02)

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Hallo :o),
wir fahren auch nicht, da es von uns aus viiiiel zu weit ist!
Lg, Tessa+Jule

Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen

Hallo Claudia,
wir werden auch nicht mitkommen. Wir haben im April einen Urlaub beplant und da wird uns das finanziell zuviel.
Schade, wären sehr gern dabei gewesen.
LG
Anne

Wir kommen auch nicht...

Hallo Claudia,
wir haben uns ganz frisch ein Haus gekauft (siehe posting oben) und brauchen momentan wirklich jeden kleinen Cent. Da ist eine Reise echt nicht drin.
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen