UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen
nachdem ich hier soviel vom Treffen gelesen habe, würde mich mal interessieren, wer nicht zum Treffen will. Ich würde auch gerne wissen warum, wenn Ihr mir das sagen möchtet.
Ich bin mir noch nicht sicher. Ich muß mir nachher erst mal die Strecke ansehen. Und natürlich mal sehen, wie das mit den Kosten ist.
LG
Claudia
Re: UMFRAGE wer geht denn NICHT zum Forumstreffen
Ich würd vorschlagen du meldest dich zum Treffen an und schaust dann selbst wer nicht da ist. Na, ist das eine Idee?
LOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS! Aufraffen!
LG,
Nancy
ich komme nicht. ich wohne in österreich und mir ist es VIEL zu weit zu euch! noch dazu wo simone jetzt solche phasen hat, wos nur motzt. :-(
aber ich wünsch euch VIIIIIIIIIIIEELL SPASS und macht VIELE FOTOS!!!! *dannanschauenwill*
LG BABS
Ich komm auch nicht, mir ist es zu weit.
LG Natalie
ich werde auch nicht kommen, wobei es nicht soo weit von uns ist. Aber wir haben nächstes Frühjahr ein paar größere Investitionen vor, da können wir nichts mehr dazwischen schieben, leider! :o( Sonst wäre ich total gern mitgekommen...
LG Tina
lg silke
mensch Tina;O( ich finde es
;O( mensch, ich hätte euch so gerne mal gesehen um zu kucken, ob ihr echt so nett seid´, wie ich denke;O)
Bis bald, kerstin
obwohl ich hier regelmässig lese (aber immer mit Verspätung:-), werde ich zum Treffen nicht kommen, weil ich kein Geld habe:-( Muss für die Sch....ausbürgerung fast 2500 ? bezahlen. Habe vor, eine Spendenaktion zu starten:-)) Bussi an euch beide. LG Jacinta
Allerliebste Jacinta
Wir bekommen in 3 Wochen ein neues Schlafzimmer. Das war ziemlich teuer. Muß dann auch bis zum Ende unseres Lebens halten:-)). Bei uns ist auch sparen angesagt. Mal sehen, könnt ja sein, daß bis zum Frühjar wieder was da ist. Oder vielleicht gewinnen wir heute Abend im Lotto. Dann könnte ich ja das Forum kaufen. Ich schreib Dir nächste Woche.
Bussis von allen an alle.
Schmatz
Claudia
Re: Allerliebste Jacinta
LG Jacinta
Bussi
schade, dass ihr nicht kommt°......&
vielleicht kommt ihr ja mal nach Deutschland (München) denn ich würde ich euch sehr gerne mal live sehen:O)
Musste dann halt nur kurz bescheid geben, dann setz ich Alicia und mich ins Auto und düse euch entgegen!
schönes Wochenende.
Kerstin und Alicia
*heuuuuuuuuulundschluchz*....
LG Nicole
Ich würde sooo gerne, kann aber nicht :-(( ->>>LG
Wir sind am Skifahren...
Wir können auch nicht kommen, weil wir dann am Skifahren sind :-))
GLG Alba & Amélie (15,5 Monate)
ist mir echt zu weit im Moment, bin sowieso total schissig, wenn´s ans Autofahren geht für über 50 km.
LG Steffi, die den anderen auch den totalen Spaß wünscht und auch eigentlich total neugierig ist!!! Hm.
Alles Liebe und super viel Spaß
Gabi und Leander (16.7.02)
wir fahren auch nicht, da es von uns aus viiiiel zu weit ist!
Lg, Tessa+Jule
wir werden auch nicht mitkommen. Wir haben im April einen Urlaub beplant und da wird uns das finanziell zuviel.
Schade, wären sehr gern dabei gewesen.
LG
Anne
Wir kommen auch nicht...
wir haben uns ganz frisch ein Haus gekauft (siehe posting oben) und brauchen momentan wirklich jeden kleinen Cent. Da ist eine Reise echt nicht drin.
Liebe Grüße,
Sylvia
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen