UMFRAGE, völlig OT und indiskret *räusper*....
muss heute auch mal ´ne umfrage starten. nachdem wir gestern in größerer runde dieses thema diskutiert haben. hoffe, es ist euch nicht zu indiskret. aber ihr müsst ja nicht von euren (s)exercises berichten, sondern könnt mit allgemeinen erfahrungen herhalten. *g*
frage: macht es euch spass, macht es euch g..., wenn ihr euren partner streichelt, anmacht, verwöhnt? und umgekehrt: bringt es den partnern spass, lust, wenn sie euch verführen?
lg newa, die die antworten kaum abwarten kann, um weiter zu diskutieren
meine antwort............
lg newa
*loooooooooooooooooool*
Also ich hab da mal beim Dr. Sommer-Team gelesen das dies durchaus der Fall sein kann oder auch ist ;-) *lol*
LG Mel
PS: s.o.-->merke, dass ich....
vergesst einfach meine umfrage.
lg newa
Re: PS: s.o.-->merke, dass ich....
lg mel
Re: hmmmmm...
LG gonschi
genau wie du gonschi, hab ich die frage auch verstanden aber an einer umfrage beteilige ich mich damit dann doch net :-)
lg
anke
Ich mache auch nicht mit LG von ---->
Ist mir auch zu persönlich fürs I-Net o.t.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen