UMFRAGE, völlig OT und indiskret *räusper*....
muss heute auch mal ´ne umfrage starten. nachdem wir gestern in größerer runde dieses thema diskutiert haben. hoffe, es ist euch nicht zu indiskret. aber ihr müsst ja nicht von euren (s)exercises berichten, sondern könnt mit allgemeinen erfahrungen herhalten. *g*
frage: macht es euch spass, macht es euch g..., wenn ihr euren partner streichelt, anmacht, verwöhnt? und umgekehrt: bringt es den partnern spass, lust, wenn sie euch verführen?
lg newa, die die antworten kaum abwarten kann, um weiter zu diskutieren
meine antwort............
lg newa
*loooooooooooooooooool*
Also ich hab da mal beim Dr. Sommer-Team gelesen das dies durchaus der Fall sein kann oder auch ist ;-) *lol*
LG Mel
PS: s.o.-->merke, dass ich....
vergesst einfach meine umfrage.
lg newa
Re: PS: s.o.-->merke, dass ich....
lg mel
Re: hmmmmm...
LG gonschi
genau wie du gonschi, hab ich die frage auch verstanden aber an einer umfrage beteilige ich mich damit dann doch net :-)
lg
anke
Ich mache auch nicht mit LG von ---->
Ist mir auch zu persönlich fürs I-Net o.t.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen