Suchen Menü

UMFRAGE, völlig OT und indiskret *räusper*....

hallo,
muss heute auch mal ´ne umfrage starten. nachdem wir gestern in größerer runde dieses thema diskutiert haben. hoffe, es ist euch nicht zu indiskret. aber ihr müsst ja nicht von euren (s)exercises berichten, sondern könnt mit allgemeinen erfahrungen herhalten. *g*
frage: macht es euch spass, macht es euch g..., wenn ihr euren partner streichelt, anmacht, verwöhnt? und umgekehrt: bringt es den partnern spass, lust, wenn sie euch verführen?
lg newa, die die antworten kaum abwarten kann, um weiter zu diskutieren
Bisherige Antworten

meine antwort............

ich denke, dass es viel schöner ist, mehr spass macht, wenn ich den partner streichle, etc. und dabei selbst etwas empfinde. also, es mich selbst antörnt.wenn ich ihn z.b. verführe und sehe/höre, wie er reagiert, macht mich das an. ich kann nicht glauben, dass ich meinen partner streichle nur um ihm einen gefallen zu tun und dabei selbst nichts empfinde. ist das "frauenmeinung"??????
lg newa

*loooooooooooooooooool*

Na Du hast ja Fragen :-)
Also ich hab da mal beim Dr. Sommer-Team gelesen das dies durchaus der Fall sein kann oder auch ist ;-) *lol*
LG Mel

PS: s.o.-->merke, dass ich....

...mich unklar ausgedrückt habe. :-(
vergesst einfach meine umfrage.
lg newa

Re: PS: s.o.-->merke, dass ich....

wie meinst du das??
lg mel

Re: hmmmmm...

ich überleg auch grad Mel.... aber ehrlich gesagt, ist mir das wirklich zu indiskret.... darüber mag ich dann doch net so öffentlich "sprechen".... meine Antwort wäre da wohl so ähnlich ausgefallen wie deine ;-) LG Conny

Re: PS: s.o.-->merke, dass ich....

îch finde die frage ganz kllar formuliert und verweigere (zumal online und offen zugänglich) ganz sicher die antwort. *gg*
LG gonschi

Re: PS: s.o.-->merke, dass ich....

hi,
genau wie du gonschi, hab ich die frage auch verstanden aber an einer umfrage beteilige ich mich damit dann doch net :-)
lg
anke

Ich mache auch nicht mit LG von ---->

Ist mir auch zu persönlich fürs I-Net o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen