UMFRAGE, völlig OT und indiskret *räusper*....
muss heute auch mal ´ne umfrage starten. nachdem wir gestern in größerer runde dieses thema diskutiert haben. hoffe, es ist euch nicht zu indiskret. aber ihr müsst ja nicht von euren (s)exercises berichten, sondern könnt mit allgemeinen erfahrungen herhalten. *g*
frage: macht es euch spass, macht es euch g..., wenn ihr euren partner streichelt, anmacht, verwöhnt? und umgekehrt: bringt es den partnern spass, lust, wenn sie euch verführen?
lg newa, die die antworten kaum abwarten kann, um weiter zu diskutieren
meine antwort............
lg newa
*loooooooooooooooooool*
Also ich hab da mal beim Dr. Sommer-Team gelesen das dies durchaus der Fall sein kann oder auch ist ;-) *lol*
LG Mel
PS: s.o.-->merke, dass ich....
vergesst einfach meine umfrage.
lg newa
Re: PS: s.o.-->merke, dass ich....
lg mel
Re: hmmmmm...
LG gonschi
genau wie du gonschi, hab ich die frage auch verstanden aber an einer umfrage beteilige ich mich damit dann doch net :-)
lg
anke
Ich mache auch nicht mit LG von ---->
Ist mir auch zu persönlich fürs I-Net o.t.
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen