Suchen Menü

UMFRAGE: schaut jemand "frauentausch" auf rtl2?

boa, wer macht nur sowas??? auf rtl2 kommt gerade eine serie wo die frauen für 10 tage ihre familie TAUSCHEN!!! sammst mann und kindern. das ist total krass. ich würde NIE einer fremden (die haben sich vorher nicht mal gesehen)meine kinder, mann und wohnung überlassen. die vom fernsehen wissen wohl auch nicht was sie noch zeigen sollen.
wie denkt ihr denn darüber?
lg silke
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: schaut jemand "frauentausch" auf rtl2?

Hallo, bei mir lief es grad so nebenher. Sitz ja im Wohnzimmer auf der Couch beim I-netten. Ich find die hatten beide nen Knall. Die eine kümmerte sich scheinbar wenigstens um die Kinder, die andere mehr um die Wohnung. Aber der Spruch von der Italienerin am Ende beim Treffen " ich erziehe sie, aber ich spiele fast nie mit ihr. Nicht weil ich keine Zeit habe, sondern weil ich keine Lust habe" Pfffh, ist doch nicht normal.
LG Andrea

Re: UMFRAGE: schaut jemand "frauentausch" auf rtl

Hallo Silke,
ich schau das immer. Ich finde das total krass, das die das einfach so können. Die eine von heute hat ein Kind, das gerade einen Monat älter ist als Cindy. Ich könnte mir nie vorstellen, das ich sie zehn Tage alleine lasse, geschweige denn, das sich eine andere Frau um sie kümmert. Ich würde vor Sorge kaputt gehen!!!
Sandy

...die Doku-Soap gibts doch schon ewig...

HI!
Die Doku-Soap gibts schon Ewigkeiten.
ich finde es interessant zuzuschauen *g*---mich mal oute--..aber selbst würde ich niiiieee tauschen.
Naja, die beiden von heute könnte man mit nem Dosenbrot vergleichen *lol*
LG,
Nina

Re: ...die Doku-Soap gibts doch schon ewig...

hi, ich schau eher selten fern. habs heute gerade erst entdeckt und bin fast aus den latschen gekippt.

Re: ...die Doku-Soap gibts doch schon ewig...

Hallo Silke,
ich kenn die Soap auch schon ne Weile. Hab quasi von Anfang an geguckt. Du glaubst ja gar nicht, was da schon für Exemplare dabei waren. Der ganze Kram kommt natürlich (woher auch sonst*g*) aus Amerika. Da haben die das Ganze noch etwas verschärfter. Selbst machen würde ich sowas aber auch niemals. Wer weiß, was die mir für eine Schachtel in die Hütte setzen! *gg*
LG Tina

Re: ...die Doku-Soap gibts doch schon ewig...

LOOOOOL!!!
heißt es nicht immer den mann und das auto verleiht man nicht???? und in diesem falle natürlich sogar noch die kinder. kann gar nicht glauben das es solche doofen leute gibt , die das mitmachen. wer weiß was die dafür bekommen *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen