UMFRAGE die 15891426434........
ich glaube die hatten wir schon mal. Trotzdem. Wem ähneeln Eure mehr? Mama oder Papa. Bei uns ist es echt erschreckend. Sarah sah meinem Mamm ja schon immer ähnlich. Aber es wird immer mehr. Ich würde sogar sagen die Augen sind nicht nur ähnlich sondern gleich. Von mir hat sie nur die Nase und die Hände. Aber dafür sicherlich die guten inneren Werte ;-))
LG
Claudia
Re: UMFRAGE die 15891426434........
Ach ja, Ähnlichkeit, die Leah hat die obere Hälfte des Gesichts wie bei mir, die untere wie bei meinem Mann (Grübchen, drei Stück). Heisst das kleine Loch im Kinn auch Grübchen??
Bussi an dich und Sarah.
Jacinta
Ganz die Mama ....
also Juli ist total die Mama,selbe Augenfarbe gleiche Haarfarbe ,gleicher Mund.Also totaler Abglatsch :-))
LG DAni
Ach, vergessen!!! Der Witz ist klasse:-)))))))))
also Lara sah ihrem Papa schon kurz nach der Geburt total ähnlich...die Augen, Nase und Mund...so langsam bekommt sie auch was von mir...wird ja auch langsam Zeit!!
LG nach Frankfurt
Nicole & Lara
Sohn - Mama / Tochter - Vater .. o.T. LG ->
99,8% Papa ;o) ot
Ich kann's nicht sehen: aber 100% Papa o.T.
Alle sagen 100% Papa ....
Natürlich wächst der Stolz meines Mannes im ein wenig mehr, je öfter das Leute sagen :o)
LG Tessa
nach unseren Kinderbildern, 99% Mama!!! o.T.
erst dem Papa und jetzt immer mehr der Mama o.T.
Gaanz die mama :-))
LG, Mele
Letztens mussten wir sehr lachen: wir hatten Freunden diverse Babyfotos gezeigt. Thomas sagte "Marina - ganz der Papa!". Woraufhin ich mich erst mal vor lauter lachen in deie Ecke geschmissen habe und ihn dann aufklärte "Thomas, das bin ICH!!!" *ggg*
LG Petra
die meisten sagen:...
aber ein paar sagen auch "die augen sind von der mutter" (wenigsten etwas ;-))
lg,
maria
gemischt....
LG
Gudrun
100%ig die Mama,was den Papa ärgert :o) o.T. LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen