Suchen Menü

UMFRAGE: Wieviel Geld braucht Ihr in der Woche od.

im Monat?? Ich mein für Euch alleine und fürs Kind bzw. zum Einkaufen.
So langsam hab ich das Gefühl, dass ich was falsch mache.
Vielleicht schraub ich auch einfach meine Bedürfnisse zu hoch!
Ich weiß schon, dass es stark abhängig vom Verdienst und den lfd. Kosten ist, aber ein gewisser Betrag muß doch drin sein?!
Blöde Umfrage, ich weiß, aber es interessiert mich wirklich.
Gruß
Tina
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Wieviel Geld braucht Ihr in der Woche od.

Hallo Tina,
ganz grob, da ich noch nicht wirklich Buch geführt habe:
Lebensmittel plus Windeln = ca. 300 Euro
Trödel, Kurse fürs Kind, Sonderausgaben Kind = 50 Euro
für mich: um die 100 Euro (?!)
Benzin: 120 Euro
Darin sind jetzt keine Sonderausgaben enthalten.
Viele Grüße
Katrin

Ähm - im Monat - O.T. Katrin

Re: UMFRAGE: Wieviel Geld braucht Ihr in der Woche od.

Hallo Tina,
wir haben im Monat ca. 300,- Euro für Nahrungsmittel (incl. Babynahrung & Windeln). Und sonst geben wir nicht viel Geld aus. Fahrkosten wären dann noch: ca. 100,- Euro. Bleiben nur noch die laufenden Kosten. LG Karine

Re: UMFRAGE: Wieviel Geld braucht Ihr in der Woche od.

wir brauchen 100? für lebensmittel,waschpulver , pampas und so weiter in der woche ,wir sind aber 5 !personen !liebe grüße crasyhome

Re: UMFRAGE: Wieviel Geld braucht Ihr in der Woche od.

Hallo Tina,
ich hab vor kurzem ausgerechnet was wir im Monat zur Verfügung haben.Dachte eigentlich immer das wir zuwenig haben,dabei geben wir nur zuviiel für unnötigen Kruscht aus.Ich habs mal mit dem niedrigsten Lohn von meinem Mann gerechnet.Nach Abzug der festen Kosten (Miete,Strom,Versicherungen u.s.w) und den Kosten für Basti,Tanken und mein Laster *schäm* bleiben uns im Monat 412 ? übrig.Sind also 103 ? die Woche für Essen und trinken.Ist eigentlich ne Menge.Bin dann in den Laden wo wir sonst immer einkaufen und eine Woche später in Lidl und Co hab genau das gleiche eingekauft wie im anderen Laden und bin mit fast 40 ? wieder heim gekommen.Und deswegen geh ich jetzt nur noch bei Lidl und Co einkaufen
LG Tascha

Re: UMFRAGE: Wieviel Geld braucht Ihr in der Woche od.

hallo tina,
wir brauchen 60-70 eur pro woche, ohne kleidung,
spielkram, benzin.... nur für futter und täglichen bedarf.
wir sind zu 3.
liebe grüße silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen