Suchen Menü

UMFRAGE: Wer ist alles wieder Schwanger?

Hallo,
nachdem ich wieder Schwanger bin, würde mich interessieren wer noch alles wieder SS ist.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Wer ist alles wieder Schwanger?

Hallo Marion,
ich glaube, Du bist im Moment die Einzige...es sei denn, andere haben sich noch nicht geoutet...
Alles Gute für Dich/Euch in der nächsten Zeit. Wie weit bist Du denn?
LG, Manu

@manu

Hallo Manu,
bin jetzt in der 7. SSW und ET ist wahrscheinlich der 08.11.2003.
Ich hab gedacht das ich schon mal gelesen habe das der ein oder andere auch SS ist oder den erdacht hatte SS zu sein. Naja, laß mich mal überraschen, vielleicht ist doch noch jemand da.
LG Marion

Re: UMFRAGE: Wer ist alles wieder Schwanger?

Hallo Marion
Glückwunsch, dann wünsche ich dir alles Gute für dich und deine Familie, und natürlich für das Baby! Freu mich für dich. Keine Ahnung, ob hier noch jemand schwanger ist, ich jedenfalls nicht. Ich dachte mal, ich sei schwanger, aber das war dann nun doch nicht so. Wir wollen noch ca. ein Jahr warten, bis das zweite Kind kommen soll.
LG und alles Gute,
Mele

Re: UMFRAGE: Wer ist alles wieder Schwanger?

Hallo Marion!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin nicht schwanger, wollte nur gratulieren.
Wir wollen erst in ein paar Jahren noch ein Kind (wenn überhaupt). Vielleicht bleibt Lisa aber auch ein Einzelkind.
LG Mandy und Lisa-Sophie

Re: UMFRAGE: Wer ist alles wieder Schwanger?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Lg Christine m. Jannis

Re: UMFRAGE: Wer ist alles wieder Schwanger?

Hi Marion. Ich gratuliere Dir selbstverständlich auch sehr! Ich würde auch gerne wieder schwanger sein, allerdings sollte ich wegen der KS-Narbe noch etwas warten und wäre wohl auch noch etwas überfordert mit meinem wilden Luca und dickem Bauch (war in der SS immer sooooo müüüüüüdeee *g*). Es war noch jemand schwanger hier im Forum, aber diejenige (mag mich nicht mehr an den Namen erinnern) hat sich scheinbar noch nicht bei Dir gemeldet... Also, Dir und Deinem Nachwuchs (sowohl innerhalb wie auch ausserhalb des Bauches) alles Gute! LG Jenny

Re:Andre@+Lilli aus meinem Forum Okt-Dez 02 o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen