UMFRAGE: Welche Flaschenmilch kauft ihr?
mich würde mal interessieren welche Milchnahrung ihr für eure Minis kauft?
Ich gebe meinem Alexander Hipp 1.
Würd mich aber einfach mal interessieren was ihr füttert?
LG Sonja
Re: UMFRAGE: Welche Flaschenmilch kauft ihr?
wir hatten ganz am Anfang Beba, die Tom aber irgendwann nicht mehr mochte. Dann sind wir auf Hipp 1 umgestiegen. Die trank Tom gerne. Als er dann aber mal eine Phase hatte, wo er wieder ganz wenig trank, hatte ich ihm Milumil 1 gegeben. Davon bekam er aber einen ganz harten Stuhl. Also sind wir wieder zurück zu Hipp und alles war prima. Seit der Beikost haben wir auf Hipp 2 umgestellt, die er gerne mag und morgens schön abpumpt.
Lieben Gruß
Bandit
Aletemil 1 -sehr zufrieden LG->
wir hatten ganz am Anfang Humana pre dann Humana 1.Danach das 2 er mit Banane und jetzt nehmen wir den Honigschleim von Alete.Dabei bleibts jetzt aber auch!!
LG Dani
Wir haben erst Hipp HA 1 gefüttert, die wollte sie aber irgendwann nicht mehr trinken...
Dann haben wir auf Milumil 1 umgestellt, die trinkt sie zwar, hat aber Verstopfungen davon bekommen...
Wir wollten dann zwar noch mal wechseln, aber, mit einem halben Löffel Milchzucker in jeder Flasche klappt es jetzt doch mit dem käckeln... Also bleiben wir jetzt erst mal weiterhin bei Milumil und schauen dann mal weiter...
LG Bibi mit Julie (heute 17w)
unserer bekommt aptamil HA1 von milupa. (Mein Freund hat Neurodermitis deswegen die hypoallergene Variante.)
LG sternenstäubchen
HIPP 2, aber nur...
LG, Manu
Aletemil 1 - sehr zufrieden! o.T.
immer noch aptalmil pre :-) ot
PS. machen Eure Kids auch so Zicken, wenn´s ein neuer Sauger ist? Alexa dreht vehement den Kopf weg, anscheinend ist es ihr zu anstrengend. Naja, die "ausgelutschten" Sauger haben halt größere Löcher.:-)
LG Newa
Milumil 2 - super zufrieden o.T.
ich füttere HIPP 1. Kurzzeitig hatte ich wohl mal HIPP 2, habe dann aber wieder auf 1er gewechselt. Die 2er gebe ich nur Abends. LG Karine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen