UMFRAGE Lieblingslied / Lieblingsmelodie
nu muß ich auch mal `ne kleine Umfrage starten.
Einige Kinder lieben Musik, aber haben einige von euren Kiddies auch eine Lieblingsmusik /Lied / Melodie ????
Natürlich möchte ich Lisa´s Musik-"Macke" nicht verheimlichen.
Pünktlich 19.50 Uhr auf RTL2 kommt sie :-)
"Wir sind wieder daaaaaaaaa....Hurra!!! "
Da krabbelt sie zum Fernseher, schaut sich dass begeistert an, wibbt mit der Pampers und wenn das Lied zu Ende ist --- krabbelt sie wieder weg *lach.
Also ich hoffe auf vieeeeeeeeeeeeeele Antworten.
Auswertung folgt natürlich ;-)
LG Kristin
Re: UMFRAGE Lieblingslied / Lieblingsmelodie
sobald die "CHARMIN"-Werbung kommt (die mit dem Bär), dreht mein kleiner sich um und ist wie hypnotisiert. Er brauch nur die Musik zu hören und weg ist er, könnt mich wegschmeissen.
LG Karmela
bei uns ist es auch die Sendung um 19:50 auf RTL 2. Larissa schaut sie sich die ganzen 10 Minuten mit Begeisterung an und dann liebt sie die Melodie von Mr. Propper.
LG Jenny
Kann ich nur bestätigen...
Außerdem stand Jule mal eine zeit lang auf das Lied "Take me tonight" von Alexander :o( ... Wenn dieses Lied im Radio gespielt wurde starrte sie wie in Trance in Richtung Radio und war für die nächsten Minuten nicht ansprechbar. Das hat sich aber "gottseidank" wieder gelegt *g*
LG, Tessa
was kommt denn um 19:50 Uhr auf RTL 2 und was ist das für eine Melodie? (*keinenPlanhab*)
- ein bestimmtes Jazz-Stück
- Arbeiterlieder (Papa ist alter Gewerkschaftler *g*)
- von Smetana (die Moldau), bis auf den Schluss (ist wohl zu durcheinander), fand er auch mal klasse (schon lange nicht mehr probiert)
- zum Einschlafen: Somewhere over the rainbow
*g*
Gruß
Simone
als Sarah noch kleiner war, war´s der Ketchup Song. Den mochte sie gerne. Ich bin dann mit ihr durch die Gegend getanzt. Momentan kommt "Hipp Teens dont wear Blue Jeans" sehr gut. Ich nehme sie dann auf den Arm und tanze mit ihr. Sie nimmt das sehr ernst. Das Gesicht ist ganz angestrengt bei ihr. Und dann fuchtelt sie mit den Händen nach der Melodie. Sehr süß ist das. Aber auch die guten alten Kinderlieder hört sie gerne. Man merkt, daß Musik etwas für sie ist.
LG
Claudia
Tom liebt eigentlich generell Musik. Toms Lieblingslieder zur Zeit sind von der CD "10 kleine Krabbelfinger" das Hampelmann-Lied. Ansonsten bevorzugt er von Shania Twain "Ka Ching" und von Y.Catterfeld "Für Dich". Bei den Liedern rockt er richtig ab!!! Bzw. bei dem langsamen wippt er mit dem Oberkörper nach links und rechts...ich könnt mich kringeln! Sooo süüüüß...
LG Steffi mit dancing King Tom
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen