Suchen Menü

UMFRAGE Lieblingslied / Lieblingsmelodie

Hallo Mädel,
nu muß ich auch mal `ne kleine Umfrage starten.
Einige Kinder lieben Musik, aber haben einige von euren Kiddies auch eine Lieblingsmusik /Lied / Melodie ????
Natürlich möchte ich Lisa´s Musik-"Macke" nicht verheimlichen.
Pünktlich 19.50 Uhr auf RTL2 kommt sie :-)
"Wir sind wieder daaaaaaaaa....Hurra!!! "
Da krabbelt sie zum Fernseher, schaut sich dass begeistert an, wibbt mit der Pampers und wenn das Lied zu Ende ist --- krabbelt sie wieder weg *lach.
Also ich hoffe auf vieeeeeeeeeeeeeele Antworten.
Auswertung folgt natürlich ;-)
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE Lieblingslied / Lieblingsmelodie

Hallo,
sobald die "CHARMIN"-Werbung kommt (die mit dem Bär), dreht mein kleiner sich um und ist wie hypnotisiert. Er brauch nur die Musik zu hören und weg ist er, könnt mich wegschmeissen.
LG Karmela

Re: UMFRAGE Lieblingslied / Lieblingsmelodie

Hallo,
bei uns ist es auch die Sendung um 19:50 auf RTL 2. Larissa schaut sie sich die ganzen 10 Minuten mit Begeisterung an und dann liebt sie die Melodie von Mr. Propper.
LG Jenny

Kann ich nur bestätigen...

Hallo Kristin, und da dachte ich, Jule wäre die einzigste, die auf diese Musik abfährt :o) Nach dem Abendbrot, wenn mein Mann und ich die Küche aufräumen, kommt meistens diese "RTL2-Sendung" und dann gibt es kein Halten mehr *g*. Sie wippt und versucht schon mitzusingen ("lalala"). Nun ja, wir haben eigentlich recht wenig fernsehn an und diese hat sie auch nur ein paar mal "gehört" doch sie scheint es zu lieben *g*...
Außerdem stand Jule mal eine zeit lang auf das Lied "Take me tonight" von Alexander :o( ... Wenn dieses Lied im Radio gespielt wurde starrte sie wie in Trance in Richtung Radio und war für die nächsten Minuten nicht ansprechbar. Das hat sich aber "gottseidank" wieder gelegt *g*
LG, Tessa

Re: UMFRAGE Lieblingslied / Lieblingsmelodie

Alec mag total gern die Sandmann Musik, am meisten die Stelle wo dir Kinder singen.

Re: UMFRAGE Lieblingslied / Lieblingsmelodie

Hallo Kristin,
was kommt denn um 19:50 Uhr auf RTL 2 und was ist das für eine Melodie? (*keinenPlanhab*)
- ein bestimmtes Jazz-Stück
- Arbeiterlieder (Papa ist alter Gewerkschaftler *g*)
- von Smetana (die Moldau), bis auf den Schluss (ist wohl zu durcheinander), fand er auch mal klasse (schon lange nicht mehr probiert)
- zum Einschlafen: Somewhere over the rainbow
*g*
Gruß
Simone

Re: UMFRAGE Lieblingslied / Lieblingsmelodie

Hallo,
als Sarah noch kleiner war, war´s der Ketchup Song. Den mochte sie gerne. Ich bin dann mit ihr durch die Gegend getanzt. Momentan kommt "Hipp Teens dont wear Blue Jeans" sehr gut. Ich nehme sie dann auf den Arm und tanze mit ihr. Sie nimmt das sehr ernst. Das Gesicht ist ganz angestrengt bei ihr. Und dann fuchtelt sie mit den Händen nach der Melodie. Sehr süß ist das. Aber auch die guten alten Kinderlieder hört sie gerne. Man merkt, daß Musik etwas für sie ist.
LG
Claudia

Re: UMFRAGE Lieblingslied / Lieblingsmelodie

Hallo Kristin,
Tom liebt eigentlich generell Musik. Toms Lieblingslieder zur Zeit sind von der CD "10 kleine Krabbelfinger" das Hampelmann-Lied. Ansonsten bevorzugt er von Shania Twain "Ka Ching" und von Y.Catterfeld "Für Dich". Bei den Liedern rockt er richtig ab!!! Bzw. bei dem langsamen wippt er mit dem Oberkörper nach links und rechts...ich könnt mich kringeln! Sooo süüüüß...
LG Steffi mit dancing King Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen