Suchen Menü

UMFRAGE : Haben eure Süßen eigentlich auch ....

einen Lieblingssong????
Uns ist schon seit langer Zeit aufgefallen, dass jule auf bestimmte lieder im radio reagiert. Klar, auf die melodie ihrer spieluhr reagiert sie, auf bestimmte lieder, die ICH gerne höre (bei H. Grönemeyer pennt sie immer ein), aber was wir seit tagen beobachten erschreckt uns (besonders meinen Mann) doch sehr *g*
Jule liebt ALEXANDER K. und "Take me tonight" .... Immer wenn das Lied im Radio gespielt wird sie sofort ganz still, versucht zu orten woher die Musik kommt und liegt oder sitzt ganz still und fast schon andächtigt da und lauscht der musik (manchmal wippt sie auch). Sobald das lied wieder zuende ist, spielt sie weiter... Ist das bitte schon normal? Kann sie nicht wie normale frauen auf R. Williams oder ähnliche leckere Typen stehen? *g*
Nun mal ganz im Ernst, habe eure babys auch schon lieblingstitel? Würde mich doch mal sehr interessieren und vielleicht sehe ich dann, dass nicht nur meine tochter so einen "interessanten" Geschmack hat.
GLG, Tessa
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE : Haben eure Süßen eigentlich auch ....

Vivien steht da mehr auf Live-Musik *g*, d.h. wenn ihr großer Bruder singt oder ich...bei Papa hat sie mal angefangen zu heulen *g*; seitdem läßt er das (auch zu meiner großen Freude). Ja sie mag es aber z.B wenn ich so Sachen wie "Yesterday" oder "Let it be" singe...ja, das sind so neben den ganzen Kinderliedern ihre Favoriten. Hm, im Auto lauscht sie immer auf die Musik, da ich zu Hazúse Dauerbedudelung per Radio hasse wie die Pest...kann das echt nicht ab..... LG Conny

Huhu Tessa,
ich habe mir angewöhnt sehr viel zu singen. Sarah habe ich dann auf dem Arm und dann gehts im Tanzschritt durch die Wohnung. Das muß ich mittlerweile machen, daß fordert sie ein, sonst gibt es Ärger. Ich singe aber nicht nur Kinderlieder, sondern reime mir irgendein Blödsinn zusammen. Zu dem schönen Bonanza Lied hab ich ein Text und aus rote Lippen soll man küssen mache ich kleine Sarah´s soll man knuddeln. Der absolute Renner ist zur Zeit"Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen trägt die Sarah heut zu einem Kokusnusskleid. Da geht richtig die Post ab.
LG
Claudia

Hallo Claudia, sag mal weißt du ob das Lied "Zwei Apfelsinen im Haar..." auch wirklich so heißt oder wer es im Original singt, ich wollte es mir gerade bei Kazaa runterladen aber unter der Titeleingabe habe ich es nicht gefunden :O(. Ich stehe nämlich auch total auf so alte Schinken, Nels und ich singen im Moment sehr gerne "Guten Morgen Sonnenschein..." von Nana Mouskuri (wird die so geschrieben?).
LG, Nicole ;O)!

Huhu Nicole,
ob das auch so heißt weiß ich leider nicht. Aber der Text ist richtig. Das ist doch schon mal was.
LG
Claudia

Habs doch gefunden *froi*! LG, Nicole.

fein :-))

Hallo Tessa,
ich habe beobachtet, dass Lara anfängt mit der Musik zu wippen wenn "Daniel Küblböck" singt...ist das nicht furchtbar????
Ich hoffe ihr Musikgeschmack verändert sich noch...
LG Nicole

@nicole

Mensch... Daniel Kübelböck... Da haben wir es ja noch richtig gut getroffen *gg*
LG, Tessa

ABC-die katze lief im schnee...

... bis zum abwinken. aber auch echt ein guter "retter", wenn ihr alles zuvbiel oder zufremd wird oder sie einfach nur so mal "back to the roots" will ;-)
LG Gonschi

Pink Floyd und Kirchenmusik...

... zumindest im Bauch. Dabei kann ich Pink Floyd nicht ausstehen, aber mein Mann mag sie. Und Kirchenmusik, vor allem Chorgesang liebt er auch. Ansonsten mag er jede Art von Musik, die eher ruhig, aber fröhlich ist, warum dann allerdings "the wall" ist mir ein Rätsel...
Gruß
Lisa

Hey Pippi Langstrumpf - da fährt sie drauf ab! ;-)

Die CD MoonSafari von Air, weil ...

... ich die in der SS schon immer gehört habe. Wenn ich sie jetzt
anmache, wird sie ganz ruhig ;-) sie ist dabei auch schon
eingeschlafen (in der Zeit, als sie noch auf der Krabbeldecke
einschlafen konnte, lang, lang ist's her *g*).
LG Ludi

Der Kuckuck und der Esel und....

Spannenlanger Hansel, nudeldicke Dirn.....einschlafen tut sie dann immer bei Guten Abend, gut' Nacht (aber nur gesummt..hihi)
LG
Gudrun

Hallo
Yasmin liebt das Alldays-Werbungs-Lied wo die Frau in Unterhosen durch die Gegend tanzt. Als Sie es zum ersten mal gehört hat, saß Sie da, streckte Ihren Arm nach oben und wippte im Takt mit. weiß ich nicht, von wem das Original ist, schade. Ich bin mir sicher, Yasmin würde dann den ganzen Tag wackelnd da sitzen! *ggg*
LG Tina & Yasmin

@Tina

Hallo,
das Lied heißt "Gold" und idt von der GRuppe Spandau Ballet.
Wenn du magst, kann ich es dir schicken *g*, so kann Yasmin ordentlich wackeln *ggg*
LG, Tessa

@Tessa

Hallo
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du es schicken würdest! :) Meine E-Mailaddi: [email protected]
Danke schonmal und liebe Grüße
Tina & dancingqueen Yasmin ;)

Re: @Tina

Hmmm, irgendetwas scheint mit deiner Emailaddi nicht zu stimmen. Meine Mail an dich kam wieder zurück...
Gruß, Tessa

@Tessa

Hallo
Vielleicht war mein Postfach zu voll. Habe es noch nicht ganz ausgemistet. Ich schick Dir über´s Profil mal eine andere Addi. Falls das auch nicht gehen sollte, muss der Papa mal gucken, ob´s den Song irgendwo im I-Net gibt! :)
Danke schonmal und liebe Grüße
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen