UMFRAGE : Haben eure Süßen eigentlich auch ....
Uns ist schon seit langer Zeit aufgefallen, dass jule auf bestimmte lieder im radio reagiert. Klar, auf die melodie ihrer spieluhr reagiert sie, auf bestimmte lieder, die ICH gerne höre (bei H. Grönemeyer pennt sie immer ein), aber was wir seit tagen beobachten erschreckt uns (besonders meinen Mann) doch sehr *g*
Jule liebt ALEXANDER K. und "Take me tonight" .... Immer wenn das Lied im Radio gespielt wird sie sofort ganz still, versucht zu orten woher die Musik kommt und liegt oder sitzt ganz still und fast schon andächtigt da und lauscht der musik (manchmal wippt sie auch). Sobald das lied wieder zuende ist, spielt sie weiter... Ist das bitte schon normal? Kann sie nicht wie normale frauen auf R. Williams oder ähnliche leckere Typen stehen? *g*
Nun mal ganz im Ernst, habe eure babys auch schon lieblingstitel? Würde mich doch mal sehr interessieren und vielleicht sehe ich dann, dass nicht nur meine tochter so einen "interessanten" Geschmack hat.
GLG, Tessa
Re: UMFRAGE : Haben eure Süßen eigentlich auch ....
ich habe mir angewöhnt sehr viel zu singen. Sarah habe ich dann auf dem Arm und dann gehts im Tanzschritt durch die Wohnung. Das muß ich mittlerweile machen, daß fordert sie ein, sonst gibt es Ärger. Ich singe aber nicht nur Kinderlieder, sondern reime mir irgendein Blödsinn zusammen. Zu dem schönen Bonanza Lied hab ich ein Text und aus rote Lippen soll man küssen mache ich kleine Sarah´s soll man knuddeln. Der absolute Renner ist zur Zeit"Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen trägt die Sarah heut zu einem Kokusnusskleid. Da geht richtig die Post ab.
LG
Claudia
LG, Nicole ;O)!
ob das auch so heißt weiß ich leider nicht. Aber der Text ist richtig. Das ist doch schon mal was.
LG
Claudia
fein :-))
ich habe beobachtet, dass Lara anfängt mit der Musik zu wippen wenn "Daniel Küblböck" singt...ist das nicht furchtbar????
Ich hoffe ihr Musikgeschmack verändert sich noch...
LG Nicole
@nicole
LG, Tessa
ABC-die katze lief im schnee...
LG Gonschi
Pink Floyd und Kirchenmusik...
Gruß
Lisa
Hey Pippi Langstrumpf - da fährt sie drauf ab! ;-)
Die CD MoonSafari von Air, weil ...
anmache, wird sie ganz ruhig ;-) sie ist dabei auch schon
eingeschlafen (in der Zeit, als sie noch auf der Krabbeldecke
einschlafen konnte, lang, lang ist's her *g*).
LG Ludi
Der Kuckuck und der Esel und....
LG
Gudrun
Yasmin liebt das Alldays-Werbungs-Lied wo die Frau in Unterhosen durch die Gegend tanzt. Als Sie es zum ersten mal gehört hat, saß Sie da, streckte Ihren Arm nach oben und wippte im Takt mit. weiß ich nicht, von wem das Original ist, schade. Ich bin mir sicher, Yasmin würde dann den ganzen Tag wackelnd da sitzen! *ggg*
LG Tina & Yasmin
@Tina
das Lied heißt "Gold" und idt von der GRuppe Spandau Ballet.
Wenn du magst, kann ich es dir schicken *g*, so kann Yasmin ordentlich wackeln *ggg*
LG, Tessa
@Tessa
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du es schicken würdest! :) Meine E-Mailaddi: [email protected]
Danke schonmal und liebe Grüße
Tina & dancingqueen Yasmin ;)
Re: @Tina
Gruß, Tessa
@Tessa
Vielleicht war mein Postfach zu voll. Habe es noch nicht ganz ausgemistet. Ich schick Dir über´s Profil mal eine andere Addi. Falls das auch nicht gehen sollte, muss der Papa mal gucken, ob´s den Song irgendwo im I-Net gibt! :)
Danke schonmal und liebe Grüße
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen