UMFRAGE: Denkt ihr in D-Mark oder Euro?
ich merke immer wieder das ich mir die Preise immer noch in DM umrechne. Der Euro ist für mich irgendwie noch kein Maßstab.
Seit der Euro-Einführung gebe ich locker zwei Drittel mehr Geld aus als vorher. Vor allem beim Haushaltsgeld wirds regelmäßig knapp.
Wie gehts Euch, denkt ihr in Euro und könnt damit schon gut umgehen oder ist bei Euch auch die DM das Mass aller Dinge.
LG
Yvonne
Re: UMFRAGE: Denkt ihr in D-Mark oder Euro?
ich persönlich *muß* in DM umrechnen, weil ich sonst vorne und
hinten nicht mit dem geld auskomme.
es ist alles so verdammt teuer geworden und ich kaufe dann
immer mal wieder etwas augenscheinlich günstiges -
weil ich mal wieder nicht vorher kurz umgerechnet habe.
nee, nee - ich tue mich echt schwer mit diesem euro.
noch einmal viele grüße
sandra
Eindeutig DM!!! o.T.
Ich rechne auch immer noch um in DM !!!!!! -> LG
Also meistens rechne ich auch noch um o.T.-> LG
lg silke
also ich denke immernoch in dm.
lg.uta die sowieso ein gewohnheitstier ist
weder noch, sondern in Schilling :-) LG, -->
wir denken auch noch in DM. Ich denk mal, das werd ich auch nicht rausbekommen. Ich werde es Yasmin wohl auch noch so beibringen. *gg*
Seit dem Euro ist wirklich alles viel teuer geworden. Das meiste ist ja einfach nur in Euro ausgelegt worden, ohne das es umgerechnet wurde. Wir können uns auch nur noch halb soviel leisten wie vorher.
LG Tina
Rechne immer alles in DM um! o.T. LG --->
Schweizer Franken! :-)) o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen